Sonstiges Wo, kann man noch Vernüftig Geld ausgeben?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Leon01, 1. Juli 2019.

  1. Leon01

    Leon01 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    471
    Hallo zusammen, ich würde gerne mal wieder an den Start gehen........Allerdings Insperiert mich gerade nichts bis sehr wenig.Ich habe in 2019 auch schon einige sagen wir Erlebnisse gehabt die es nicht WERT waren einen Bericht zuschreiben.Von daher hat man auch weniger Gelesen von Mir....

    Ich suche eine Nette Deutsche Dame, die auch Rollenspielchen Beherscht ich würde sagen Umkreis Zwickau 150 KM.................Vieleicht hat ja jemand einen Tip, gerne auch per PN...........Wäre mir fast sogar lieber................

    Ich Freue mich über jeden Hinweiss.....Hoffe, diese durchaus..............Besch.................Zeiten ändern sich mal wieder....................Momentan eine einzige Katastrohpe! ! !
     
  2. iving

    iving Obersachse

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    187
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. PCox

    PCox Obersachse

    Registriert seit:
    10. Februar 2014
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1.098
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juli 2019
  4. PCox

    PCox Obersachse

    Registriert seit:
    10. Februar 2014
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1.098
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden