Bericht Chemnitz - Schon wieder ein Reinfall...

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Dagobert, 6. Mai 2019.

  1. Dagobert

    Dagobert Obersachse

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    165

    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Sonja
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-38537756
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Quickie
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 50 €
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10




    Bericht


    Schon wieder ein Reinfall...

    Neue Anzeige bei Ladies.de, nette Fotos, Zeit und Geld vorhanden... also angerufen. Die genannte Adresse ist zwar in Hutholz und somit nicht gerade zentral, war mir aber neu und wurde hier im Forum auch noch nicht erwähnt. Terminfindung problemlos. Kommunikation telefonisch in ganz ordentlichem Deutsch und auf meinen Wunsch hin auch noch zusätzlich per SMS. Soweit das Positive.

    Vor Ort stellte die Wohnung sich als heruntergekommene Platte heraus. Bad hab ich nicht von innen gesehen. Das Zimmer unaufgeräumt. Anwesend waren zwei Ungarinnen, die mich zu einem Dreier und diversen anderen Dingen gegen Aufpreis überreden wollten. Hab dankend abgelehnt.

    Fräulein Sonja hatte nach der Geldübergabe kaum noch Lust sich auszuziehen. Gummi sofort drauf und gerubbelt wie wild. Dann stand sie auf, ging in eine Zimmerecke und wollte im Stehen von hinten genommenen werden. Dass so keine Stimmung aufkommt, versteht sich von selbst.

    Ich hab sie dann erst den BH abnehmen lassen und sie dann wieder ins Bett dirigiert. Missio hat sie abgelehnt, weil angeblich irgendwas weh tat. Naja, wir haben es dann seitlich von hinten versucht und irgendwie zu Ende gebracht. Nach 15 min war ich wieder draußen.

    Fazit: Wieder ein Griff ins Klo. Finger weg. Ich meide ab sofort alle Ungarinnen unter 25. Hab da eigentlich immer nur Geld verbrannt und so langsam reicht es dann mal. Vielleicht tue ich irgendeiner damit Unrecht, aber die Dagobert-Statistik sagt "lass es" :)
     
    titus, Epi, schumid und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Murksl

    Murksl Obersachse

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    147
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Dagobert

    Dagobert Obersachse

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    165
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Murksl gefällt das.
  4. ahab13

    ahab13 Obersachse

    Registriert seit:
    3. Mai 2011
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    121
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Didi63

    Didi63 Sachse

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    31
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    titus und ahab13 gefällt das.
  6. silverrush

    silverrush Sachse

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    71
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    iving gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden