Bericht Zwickau - Bianka - Zum vergessen

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Murksl, 30. März 2019.

  1. Murksl

    Murksl Obersachse

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    150

    Stadt: Zwickau
    Name DL: Bianka
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: Trabantstraße 10
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: FM, GV
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 50
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht


    Bianka - Zum vergessen

    Habe heute mal Bianka probiert. Bevor der ganze Shitstorm losgeht, ich weiß, dass die Trabantstraße 10 in Zwickau mit Vorsicht zu genießen ist, aber hin und wieder gibt es da auch mal gute Erlebnisse.

    Die Klingeln sind inzwischen kaputt, also habe ich oben in der Wohnung "Winter" mal angeklopft und mich dann für Bianka entschieden, sieht besser aus als auf den Bildern. Der Preis war 50430.

    Im Zimmer hat sie sich dann ihres Jogginganzuges entledigt und es konnte losgehen. Beim blasen hat sie immer meinen kleinen Freund angesehen, als ob sie dachte, was ist das denn, naja, ich koste mal wieder. Im Großen und Ganzen etwas angewidert. Es gab auch kein einziges Lächeln während der ganzen Begegnung.

    Im Anschluss habe ich es in der Doggy zu Ende gebracht. Sie ist nach meinem Abschluss sofort aufgesprungen, hat sich angezogen und ward verschwunden, Ich habe mich dann angezogen und bin gegangen. Irgendwie haben die das wohl mitbekommen, denn als ich die Tür hinter mir zugezogen habe, hörte ich noch jemanden "Tschüss" rufen.

    Also mal wieder 50 Euronen verbrannt, aber macht nichts, wer nicht wagt, der nicht gewinnt. In dem Sinne, weiterhin viel Spaß an die Kollegen.
     
    guenti1 und tharz gefällt das.
  2. tharz

    tharz Sachsenlegende

    Registriert seit:
    4. November 2014
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    205
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. thomas67

    thomas67 Sachse

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    16
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    tharz gefällt das.
  4. tharz

    tharz Sachsenlegende

    Registriert seit:
    4. November 2014
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    205
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Murksl

    Murksl Obersachse

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    150
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    tharz gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden