Hinweis Lika in Plauen

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Berstef, 21. März 2019.

  1. Berstef

    Berstef Sachsenlegende

    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    480
    Es gibt ab Sonntag einen neuen Stern am Himmel in Plauen.
    Ich bin ja dort nun Stammgast, war aber lange nicht mehr dort (ca.7 Monate)
    Ich habeDieser Link ist für Dich nicht sichtbar. heute auf der Seite in der Vorschau entdeckt. Sie ist keine Unbekannte, siehe Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar..
    Das nur als Vorabinfo. Ich werde selbst am Dienstag hin fahren, testen und berichten.
    Wer mir jetzt wieder unterstellt das ich in irgend einer Form mit dem Geschäft verbändelt bin, der liegt absolut daneben! Ich habe weder eine Geschäftsbeziehung, noch habe ich private Kontakte dort hin!
    Wer das nicht glaubt kann gerne dort anrufen und fragen!
    Am kommenden Dienstag braucht niemand nach einen Termin 11 Uhr bei Ihr zu fragen, da bin ich dort :Muaha:
     
  2. Mekle

    Mekle Obersachse

    Registriert seit:
    1. Juli 2006
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    136
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Pitt gefällt das.
  3. Berstef

    Berstef Sachsenlegende

    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    480
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Fux gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden