Bericht Dresden - Patricia Latina - Kolumbien

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von DazedChild, 1. März 2019.

  1. DazedChild

    DazedChild Sachse

    Registriert seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    96

    Stadt: Dresden
    Name DL: Patricia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-11764839
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: Grummbacher Str
    Ambiente: angemessen
    Empfang/Kontakt: nett und freundlich
    Nationalität: Kolumbien
    Sprache: spanisch etwas deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: FM GV Massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte: große Möpse dicker Latina Hintern und kurvig gute Haptik
    Negative Punkte: etwas kühl und distanziert
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10




    Bericht


    Patricia Latina - Kolumbien

    Patricia kurvige Latina aus Kolumbien

    Nach etwas längerer Pause wollte ich mir mal wieder etwas schönes gönnen..

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. hatte ich mir rausgesucht.

    Ich möchte ersteinmal vor ihrer Kollegin Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. warnen!

    Ich hatte ausversehen bei Werner geklingelt und Nicole öffnete mir die Tür und sah mich schon etwas seltsam an .Ich sagte das ich gern zu Patricia wollte da fing sie an wie verrückt zu schimpfen : Ich sollte doch bei Blume klingeln und alles scheiße Deutsche blaa blaaa... Deutschland alles Scheiße ….bla bla.....

    Ich versuchte mich freundlichst zu entschuldigen aber ich kam gar nicht zu Wort....Dumme Deutsche...usw.

    Dann kam Patricia au einem anderen Zimmer und nahm mich mit in ihr VZ.



    Puhhhh das war schon 'ne heftig negative Begrüßung von Nicole. :harry:

    Naja....

    Nun zu Patricia

    Wie auf den Fotos zu sehen schöne kurvige Latina
    Brüste schön groß und fest .
    Ihr dicker LatinaHintern auch sehr griffig ,groß und fest.
    Alles schön auf ca 1,60m verteilt. :schluerf

    Hat mir sehr gut gefallen (vlt. 5Kg mehr als auf den Fotos und auch 4-5 Jahre älter als angegeben)

    Kurz noch das Geschäftliche geklärt 30 Minuten für 80€ keine extras erfragt.

    Bin kurz ins Bad und schon konnte es losgehen.

    - Anschmusen im Stehen
    - schöner gekonnter Bootyshake von ihr
    - zaghafte Körperküsse
    - FM leider nur Durchschnitt
    - dann weiter aufs Bett und 2 Stellungskampf folgte( Reiter und Doggy) und Abschuß
    - Reinigung mit Feuchttüchern
    - kurze Massage
    - alles vereinbarte wurde eingehalten
    - ihre MuMu war leider nicht frisch rasiert
    • Fazit:
    • Praller kurviger Latinaboddy mit guten Proportionen aber das war auch schon das beste für mich.
    Leider etwas etwas zu kühl und proffesionell von ihr.
    Irgendwie kam keine richtig gute Stimmung auf.

    Kann Mann machen muss aber nicht – guter/durchschnitlicher Sex.


    WHF:60 %

    DC
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2019
  2. Busenfreund

    Busenfreund Sachse

    Registriert seit:
    17. Juni 2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    43
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden