Bericht Dresden - Ein passives Nordlicht

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von berserker, 26. Februar 2019.

  1. berserker

    berserker Obersachse

    Registriert seit:
    20. April 2016
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    205

    Stadt: Dresden
    Name DL: Jennifer
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-23475135
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: bekannte heruntergekommene adresse in cotta
    Ambiente: halbwegs sauberes bad, einfaches bett
    Empfang/Kontakt: DL persönlich
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: massage,gv,fm
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: zicket nicht rum
    Negative Punkte: leider keine zk, relativ passiv
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht


    Ein passives Nordlicht

    die bilder lockten bei ladies und versprachen ene mischung aus nachbarin von nebenan und durchtriebener göre.
    termine macht sie keine, mal soll stattdessen 30 -60 minuten vorher anrufen. grund ist, weil sie zuoft versetzt wurde.
    eine ähnlichkeit mit den bildern ist vorhanden, aber trägt sie die haare jetzt kürzer. tatoos hat sie am ganzen körper (oberer rücken, arme, bauch). ich stehe zwar nicht auf kriegsbemalung, aber es stand ihr.
    kurz under die dusche und dann aus lotterbett. zk macht sie keine, dafür ist av möglich (30€ extra). das gebläse ist einwandfrei und ziemlich tief. der akt an sich war so lala. nichts was in erinnerung bleibt, dafür war sie mir zu passiv, hat aber alles artig gemacht, was man von ihr wollte.
    laut eigener aussage kommt sie aus bremen/bremerhaven und lbeibt bis freitag.
    ich sollte noch sagen, dass sie ziemlich aufgeweckt ist, was man schon am telefon merkt.

    zusammenfassung: wer weiß, was er will und mit ihrer kessen lippe umgehen kann, wird an ihr seine freude haben.
     
    Dangle gefällt das.
  2. Frosch

    Frosch Obersachse

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    57
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Epi gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden