Frage Chemnitz - Allgemeine Frage - mely1707 - hatte schon jemand Kontakt / Erfolg bei Ihr?

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von space6, 11. Februar 2019.

  1. space6

    space6 Jungsachse

    Registriert seit:
    20. August 2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    26

    Stadt/Gebiet: Chemnitz
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Loc/Fragestellung: mely1707 - hatte schon jemand Kontakt / Erfolg bei Ihr?
    Link: https://www.kaufmich.com/Emely1707




    Frage:

    Hat schon mal jemand Kontagt zu der jungen Dame gehabt?
    Ich ja und bin seit dem sehr skeptisch:
    - die Preise steigen im Verlauf der (sehr netten) Konversation
    - dann beim "privaten" Kontakt per Mail, volle Kanne an Serviceangebot und der Preis steht plötzlich bei 200/h
    Mich würde mal interessieren, was andere so für Erfahrungen mit Ihr gemacht haben. Und weiterhin würde ich sehr vorsichtig bei der Kommunikation mit der Guten sein!
     
  2. MadMax110

    MadMax110 Obersachse

    Registriert seit:
    9. März 2015
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    83
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Dangle gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden