Bericht Blanca Chemnitz (Studio Belin, Ladies.de)

Dieses Thema im Forum "Frauen a.D." wurde erstellt von Gast 21, 5. Oktober 2018.

  1. Gast 21

    Gast 21 Jungsachse

    Registriert seit:
    20. Mai 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    19

    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Blanca
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176-99049039
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Belin
    Strasse/Nr.: Paul-Gruner-Str. 111
    Ambiente: Sauber Gepflegt
    Empfang/Kontakt: Durch HD
    Nationalität:
    Sprache: Schlecht Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Super
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 60€
    Positive Punkte: Fast alles
    Negative Punkte: Rasur, kein fingern möglich
    Besonderheiten: Spaß bei der Arbeit
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Schönes Date

    Am Dienstag kurz vorher angerufen und wollte einen Termin für 10.30 bei ihr. Bekommen habe ich einen für 11Uhr. OK... Pünktlich um elf geklingelt die HD öffnete und wir regelden das geschäftliche. Blanka kam noch kurz rein, bisschen unterkühlt in dem Moment Küsschen hier Küsschen da und ging wieder.... Mann sah die Bombe aus , genau so wie auf den Bildern , da ist nichts oder nicht viel bearbeitet... An HD noch 60430 übergeben, dann wurde ich hoch gebracht Dusche hier Bett da. OK geduscht kurz gewartet. Dann kam Blanka mit nem Bademantel an den sie schnell ablegte und ihr skinny Figur zeigte.... Genau mein Ding! Als sie noch ihre Unterwäsche auszog war es um mich geschehen, die kleinen A Titis wohl geformt super!!! Leider war ihre letzte Rasur schon ne Weile her... Dann blasen, (natürlich mit Kondom)ich stehend vor dem Bett sie seitlich liegend, hat sie super gemacht. (Leider hat sie sämtliche versuche unterbunden ihre Perle anzufassen geschweige denn zu fummeln...) Dann in der missio eingefädelt, Schön eng! Am Anfang hatte sie mit den letzten 3-4 cm so ihre Probleme was sich nach und nach aber gab... In der Reiter hat sie den vollen Hub genossen aber auch nicht zu langsam. Die Art des Reitens war mir neu bei ner SDL und hat mir sehr gefallen. Dann doggy ich stehend hinterm Bett, da war dann ganz schön Tempo drin was ihr auch zu gefallen schien! Anschließend nochmal ne Runde Dreistellungskampf die wieder stehend hinterm Bett endete... In der doggy hab ich dann nochmal richtig aufgedreht und sie mit 120 Prozent meiner Leistung durchgenommen, was ihr übelst gefallen hat. Was mich dann auch zum Finale brachte. Ich durfte sehr lange auszucken in ihr, sie hat gelacht und zeigt mir den Daumen nach oben. Das habe ich auch noch nicht erlebt, finde es aber geil! Alles in allem tolles Mädel hat super mitgemacht und viel Spaß an dem was sie tut....
     
    Nickmann4 und Weisser-Ritter gefällt das.
  2. darkangel04

    darkangel04 Sachse

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    55
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden