Frage Ostrau - Allgemeine Frage - "Ina"

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Driver1313, 1. November 2018.

  1. Driver1313

    Driver1313 Einsteiger

    Registriert seit:
    1. November 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Stadt/Gebiet: Ostrau
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Loc/Fragestellung: "Ina"
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.




    Frage:

    Hallo an alle ich komme aus Rheinland-Pfalz und bin regelmäßig in Thüringen. Zur Abrundung meiner Hotelaufenthalte suche ich mir gerne die Dame meiner Wahl. Schon vor einem Monat habe ich obige Annonce ausgemacht mit ihr über WhatsApp geschrieben und sogar telefoniert und es war ausgemacht 500 als overnight was ich dann er fragte zu ändern in 2 x 250 inklusive Übernachtung zweimal sozusagen als Hotel Ersatz. Sie hat den ganzen zweimal zugestimmt und heute wollte sie die 500 vorab am ersten Abend was ich abgelehnt habe da wir uns noch nicht kannten getroffen haben und ich auch keine Adresse hatte. Ich habe um ihre Personalien in Form einer Ausweiskopie gebeten da ich diesen Betrag nicht auf einmal vorab in fremde Hände gebe bzw mir das Recht nehme bei nicht erfüllen der Leistung wieder einzuklagen. Daraufhin bekam ich als Antwort sie macht keine Ausnahme ich erklärte ihr dass ich mich absichern möchte Daraufhin wünschte sie einen schönen Tag und blockierte mich in WhatsApp.

    In Google finden sich drei Seiten ihrer ehemaligen anzeigen wo sie zwischen Leipzig und Dresden Angebote ins Netz gestellt hat jede mit einem anderen Ort.

    kann irgendjemand etwas über sie berichten? Oder zockt sie die Leute nur ab?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. November 2018
  2. gebirgler-1

    gebirgler-1 Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden