Bericht Chemnitz - Feliz Natal

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von mascha14, 19. Dezember 2018.

  1. mascha14

    mascha14 Obersachse

    Registriert seit:
    6. Dezember 2018
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    1.102

    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Alia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: Tschaikowsky Straße 41
    Ambiente: Top
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
    Nationalität: Portugal
    Sprache: Unterhaltung gut in Deutsch möglich
    Alter DL: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Französisch beidseitig, GV , Massage, Prostatamassage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 120 €
    Positive Punkte: Freundlichkeit, Prostatamassage
    Negative Punkte: kein Getränk
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10




    Bericht


    Feliz Natal

    Zum Jahresabschluss war mir nochmal nach was Besonderem.Nein nicht schon wieder eine TS,etwas mit Haaren.Damit keiner auf falsche Gedanken kommt,eine Frau mit Haaren da wo sie in meiner Jugendzeit alle noch welche hatten.
    Auf Alia fiel die Wahl.
    Ich glaube zur Adresse muss nichts gesagt werden,ist bestens bekannt in Chemnitz.Ich hoffe S.hat nur ihren verdienten Weihnachtsurlaub???
    Alia gibt ihr Alter mit 41 an,wird aber Ende 40 sein.Das übliche halt.Das Leben und Schwangerschaften haben Spuren am Körper hinterlassen.Sehe ich aber als völlig normal an,außerdem sehe ich auch nicht mehr aus wie mit 20.Herkunft Portugal passt.Ein ungarischer oder rumänischer Akzent war es bei ihr definitiv nicht.Auch der südländische Typ passt.
    Ich wurde freundlich empfangen.Dusche/Bad wurde angeboten und auch genutzt.Allerdings blieb das Getränk aus,wie sonst dort bei ...üblich.
    Vereinbart wurde 120 für eine Stunde alles inklusive.
    Es ging los mit streicheln und küssen,allerdings kein ZK.Weiter mit blasen,nicht sehr tief aber weich und angenehm.Danach französisch beidseitig in der 69.Beim lecken wurde sie feucht und ist gekommen.An die Haare mußte ich mich erstmal wieder gewöhnen,aber ich wollte es ja so.
    Danach GV Doggy.Sie lässt dabei ihre Beine zusammen und streckt ihren noch knackigen Po ordentlich raus.Also so eine Art Löffelchenstellung von hinten.Naja warum nicht!Als es richtig zur Sache ging blieb ihr im wahrsten Sinne des Wortes die Luft weg.:)
    Im Anschluss bot sie eine Massage an.Ich bin da immer etwas skeptisch,den die wenigsten können es gut.Sie konnte es!Sie hat sehr angenehme warme,weiche Hände,die wissen wo sie zufassen müssen.
    Auf die Frage" möchtest du Popo Massage" hab ich ja gesagt und los ging es.In der Rückenlage Latexbehandschuhten Finger mit Gleitmittel vorsichtig in den Allerwertesten.Die Prostata gesucht und gefunden und dabei geblasen!Alls ich schon ordentlich abgespritzt hatte,wurde das Ganze noch ein Weilchen im Handbetrieb fortgesetzt.So leer war das Säckchen wahrscheinlich lange nicht!:schluerf
    Alles in allem,ein Teil des Weihnachtsgeldes war recht ordentlich und in einem sehr guten Preis /Leistungsverhältnis angelegt.Für Liebhaber südländischer und reifer Frauen eine Empfehlung.Sie bleibt aber allerdings nur noch diese Woche.War aber mit Chemnitz und den Chemnitzern recht zufrieden und will wiederkommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2018
    Epi, Dampfi und hollebolle gefällt das.
  2. hollebolle

    hollebolle Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    630
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. mascha14

    mascha14 Obersachse

    Registriert seit:
    6. Dezember 2018
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    1.102
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. hollebolle

    hollebolle Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    630
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. mascha14

    mascha14 Obersachse

    Registriert seit:
    6. Dezember 2018
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    1.102
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden