Bericht Halle - Ramona Erotik Halle

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von kean90, 2. Dezember 2018.

  1. kean90

    kean90 Obersachse

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    406

    Stadt: Halle
    Name DL: Ramona (ehemals Chantal)
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0160 95711353
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: MAGDEBURGER CHAUSSEE 1
    Ambiente: Eklig, typsich MC
    Empfang/Kontakt: Sehr nett freundlich etc
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Gutes Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: ZK, Frz, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Anschmiegsam, Zeit eingehalten, geht gut mit
    Negative Punkte: Sehr sehr crazy
    Besonderheiten: Sehr sehr crazy
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10



    Bericht


    Ramona Erotik Halle

    Also das hab ich noch nicht erlebt. Die junge Dame ist sehr sehr crazy. Ich war duschen sie kam rein und geht erstmal "pipi machen" was ich sehr unangenehm fand.
    Sie ist jetzt nicht der Optikfang schlechthin aber beileibe nicht hässlich oder so. Eben völlig normal vom Aussehen. Was sie nicht ist ist normal vom Wesen her. Wirkte leicht über und quatschen komische Sachen. War die ganze Zeit zwar verkuschelt aber es lässt sich nicht beschreiben.man muss es selber erlebt haben. Die ist verrückt! Normale Unterhaltung schwer weil sie eben sehr sehr komisch crazy ist. Der Sex war aber gut und darum geht's ja. Deshalb auch der Empfehlungsfaktor.
    Blasen tut sie allerdings bescheiden. Tat iwie weh und sie wollte auch nicht von vorne dass man sie sieht sondern mit dem Arsch zu dir.

    Für Erotik Halle /Leipzig Verhältnisse empfehlenswert. Allerdings eine (hab ich's schon erwähnt?) Echt crazy verrückte komische SDL
     
    teddybaer83, Sterninger und Wüstling gefällt das.
  2. protour

    protour Jungsachse

    Registriert seit:
    24. Juni 2017
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    16
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Murksl

    Murksl Obersachse

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    150
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Wüstling gefällt das.
  4. Wüstling

    Wüstling Geschichtenerzähler

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    3.638
    Zustimmungen:
    4.150
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Dezember 2018
    Murksl gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden