Bericht Chemnitz - Belin - Chanel - 0 Punkte

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Alterwalter, 27. November 2018.

  1. Alterwalter

    Alterwalter Jungsachse

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    8

    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Chanel
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Location: Belin
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 60,-€
    Positive Punkte: Bilder sind aktuell
    Negative Punkte: GV wurde durch SDL erfolgreich verhindert!
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht


    Belin - Chanel - 0 Punkte

    Ich war heute im Belin bei Chanel.
    Ich hatte schon lange ein Ebony-Girl auf meiner ToDo-Liste.
    Die schlanke Chanel passt genau in mein Beuteschema und so wurde ein Termin vereinbart.
    1/2h ist bei mir Standard.
    Als ich nach dem Duschen ins Zimmer kam war, untypischerweise, das grelle Licht eingeschaltet.
    Aber da Chanel schon als optischer Leckerbissen durchgeht hatte ich nichts dagegen einzuwenden.
    Was ich auspacken durfte war auch sehr lecker anzusehen.
    Deutsch kann Sie nicht und Englisch nur wenig.
    Mit Spanisch oder Französisch (die Sprache) würde man sich wohl mit ihr unterhalten können, aber ich bin dessen nicht mächtig.
    Aber ich wollte ja auch nicht quatschen.
    Sie hat sich dann schnell mit gespreizten Beinen aufs Bett gelegt und mir ihre Pussy präsentiert. Geil - dachte ich noch.
    Ich wolle gerade ansetzen um die geile Pussy mit meiner Zunge zu erforschen, da teilte Sie mir mit, dass das extra kostet.
    Damit war ich aber nicht einverstanden. Ich war schon öfter im Belin und habe fürs lecken noch nie extra bezahlt.
    Hier hätte ich schon abbrechen und mich für eine andere Dame entscheiden sollen.
    Ich habe versucht ihr zu vermitteln, dass ich dafür nichts extra bezahlen will (Preis hab ich gar nicht gefragt) - das war wahrscheinlich mein Fehler.
    Sie hat dann etwas an meinem Schwanz rumgefummelt und mir noch mehrmals ihre Pussy vors Gesicht gehalten - wahrscheinlich um mir zu zeigen was mir entgeht.
    Ich habe dann um Französisch gebeten.
    Kondom drauf und kurz ganz ordentlich geblasen. Mein kleiner Freund war gerade dabei seine Standhaftigkeit zu zeigen,
    da durchfuhr mich auf einmal ein stechender Schmerz. Sie hatte meine Eier so gequetscht, dass ich erst mal laut aufgeschrien habe. Meine Standhaftigkeit war sofort weg.
    Sie hat sich gleich entschuldigt. Ich gehe aber davon aus, dass das volle Absicht war.
    Nachdem sich der Schmerz verzogen hatte präsentierte Sie mir noch mal ihre geile Pussy und begann dann auch noch einmal mit Französisch.
    Und wieder durchfuhr mich dieser stechende Schmerz.
    Sie hatte mir schon wieder in die Eier gekniffen um zu verhindern, dass sich irgend etwas bei mir aufbaut.
    Ich war bedient und habe dann abgebrochen.
    Ich habe über die Jahre mit über 100 Frauen Sex gehabt.
    Es waren sehr gute und weniger gute Dates dabei, aber das ich nicht mal meinen Schwanz in ihrer Pussy hatte, war Premiere.

    Meine bisherigen Erlebnisse im Belin waren alle im Bereich sehr gut bis durchschnittlich.
    Ich habe dann auch extra noch mal die Empfangsdame angerufen und ihr mein Erlebniss geschildert.

    Ich weiß nicht, wie es abgelaufen wäre, wenn ich extra fürs Lecken bezahlt hätte, aber so war es einfach für die Katz.
     
    JenserC81 gefällt das.
  2. titus

    titus Sachsenlegende

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    515
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Lee1534

    Lee1534 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    21. Juni 2014
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    802
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Murksl gefällt das.
  4. titus

    titus Sachsenlegende

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    515
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. dirkee

    dirkee Sachse

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    105
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. titus

    titus Sachsenlegende

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    515
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. nick1980

    nick1980 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    932
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden