1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Alice Dresden (ladies.de)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von Newbie123, 5. April 2018.

  1. Newbie123

    Newbie123 Einsteiger

    Registriert seit:
    22. Dezember 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    6

    Stadt: Dresden
    Name DL: Alice
    TelefonNr.:
    Strasse/Nr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente: Unterer Durchschnitt
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: Etwas deutsch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70
    Positive Punkte: schön eng, riecht gut
    Negative Punkte: Duschgel leer
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht


    Alice einfach SUPER

    Hallo zusammen
    Da ich ja schon ne Weile hier mitlese möchte ich jetzt auch mal meinen ersten Bericht beisteuern.

    Termin wurde via Whatsapp vereinbart.
    Zur vereinbarten Zeit klingelte ich bei Schneider. Das Haus ein typischer dresdner Altbau.
    Geöffnet wurde mir von einer blonden hübschen Dame in sexy Unterwäsche.
    Sie bot sich auch direkt an aber da ich Alice schon aus dem Augenwinkel erspäht hatte, lehnte ich dankend ab.
    Ich muss ehrlich gestehen dass es bis dahin nicht mein Tag war aber mit ihrer offenen und herzlichen Begrüßung hatte sie das komplett vergessen gemacht.
    Das Zimmer ist etwas unordentlich aber nicht schmutzig.
    Dann ging's direkt an die Geldübergabe. 70430 ist nicht Grad günstig aber sie gefiehl mir nunmal.
    Danach ab unter die Dusche wo leider kein Duschgel mehr da war(es sollte der einzige minuspunkt bleiben)
    Zurück bei ihr auf dem Zimmer haben wie gleich angefangen zu fummeln. Die Brüste sind der absolute Wahnsinn... eine gute Hand voll ... alles Natur und schön straff. Dann ab rüber zum Bett. Erstmal anblasen wofür ich mich direkt revanchierte. Sehr leckeres enges Döschen. Sie wurde auch schön feucht und deshalb wurde auch direkt aufgesattelt. Ich bin nicht Grad klein aber sie hat in komplett aufgenommen. Ich musste aufpassen das ich nicht gleich komme so eng ist die kleine. Danach ging's mit einem gekonnten Schwung von der Reiter in die Missio wo ich sie dann bissl härter ran nahm was ihr auch gefiel.
    So kam es wie es kommen musste und die Tüte war voll. Da ich noch 5 min auf der Uhr hatte bekam ich noch eine kleine Massage welche auch nicht schlecht war.
    Mit einem Küsschen verabschiedeten wir uns und schon war der schönste Teil des Tages wieder vorbei.
    Zu erwähnen wäre noch dass sie nur noch bis Samstag da ist.
    Macht mir die kleine nicht kaputt, sie gehört zu den guten
     
  2. Frank 86

    Frank 86 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. Februar 2018
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    1.195
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Maurer

    Maurer Obersachse

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    566
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Freund

    Freund Sachsenlegende

    Registriert seit:
    11. April 2016
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    4.164
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Spock

    Spock Gesperrt

    Registriert seit:
    23. Februar 2013
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    175
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden