Bericht Deutschland - Berlin - Caro in Berlin

Dieses Thema im Forum "BE / BB - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Stevven174, 30. Oktober 2018.

  1. Stevven174

    Stevven174 Jungsachse

    Registriert seit:
    18. Oktober 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    22

    Kontinent: Europa
    Land: Deutschland
    Stadt: Berlin
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location: Nahe Richard-Wagner-Platz
    Ambiente: Studentenwohnung
    Link: https://www.kaufmich.com/Suessecaro20
    Name DL(s): Caro
    Nationalität(en): Deutsch
    Sprache: Deutsch
    erhaltener Service: Franz. GV ZK
    Serviceleistung DL(s): 9 von 10
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht


    Caro in Berlin

    Hallo liebe Mietstreiter,

    Ich war mal kurz in Berlin und irgendwie hatte ich Lust auf etwas süßes.

    Nicht lange gezögert und mal auf einem einschlägigen Portal etwas gefunden.

    Vorab möchte die liebe Caro ein Bild von dir und wntscheidet dann ob sie dich trifft. Diese Vorgehensweise habe ich schon kennengelernt und war daher kein Problem für mich. ;)

    Also eine Nachricht mit Bild geschickt und einen Termin ausgemacht.
    Die Terminvereinbarung lief wirklich einfach und ging schnell. Dabei ist mir Caro sehr entgegen gekommen.
    Als der Termin fix war hat sie mir dann eine SMS mit der Adresse geschickt.

    Als ich dann vor der Haustür stand sollt ich ihr kurz eine Nachricht schicken damit sie mir aufmacht. Dann nur noch in die richtige Etage und da stand sie dann auch schon in der offenen Tür.
    Ind ganz normaler Kleidung aber trotzdem war ihre Oberweite gut zur geltung gebracht worden.

    Jetzt rein in die Wohnung und was soll ich sagen es war eine typische Studentenwohnung. Die Wohnung war sauber aber halt echt winzig und schon etwas in die Jahre gekommen.

    Als ich dein war hat sie mir erstmal etwas zu teinken angeboten und dabei haben wir das finanzielle geklärt und die Wünsche besprochen. Danach ging es auch noch kurz ins Bad wo Duschgel und ein sauberes Handtuch wartet.

    Raus aus dem Bad und dann ging schon das zärtliche abtasten und küssen los. Mit der Zeit wurden die Küsse wilder und feuchter. ;)
    Da ja Caro noch angezogen war wurde sie von mir dann auch zügig ausgezogen. Und die Brüste die zum vorschein kamen waren wirklich umwerfend. Gutes D-Körbchen und ganz natürlich. Sie waren sehr weich aber trotzdem mit genau der richtigen Festigkeit.
    Nach einiger Zeit des Küssens hat sie ganz gierig mit franz. weitergemacht (natürlich gummiert) und das muss ich sagen hat sie auch schon sehr gut drauf. Deswegen musste ich sie auch kurz bremsen und habe sie dann oral verwöhnt. Dabei ging sie gut mit und für mich hat es sich nicht gespielt angefühlt.
    Nach ein paar Minuten hat sie mich dann nach oben gezogen und ich sollte sie dann gleich in der Miso nehmen. Dabei hat sie ihre Beine um meine Hüfte geschlungen so das ich gar keine Chance hatte außer sehr tief zu stoßen. Und was soll ich sagen es war dann auch schon nach kurzer Zeit um mich geschehen.

    Aber nicht so wild nach einer kurzen Pause in der sie sich frisch gemacht hat ging es dann auch schon weiter. Sie hat sich dann kurz auf mich gesetzt aber das ist nicht so ihrer Stellung habe ich festgestellt. Weiter ging es dann Doggy wo sie gut gegengehalten hat und ins Kopfkissen gebissen hat.

    Kurz gesagt die zweite Runde dauerte etwas länger. ;)
    Als wir dann beide erschopf und zufriden waren haben wir noch kurz gequatscht und dann war die Zeit auch schon rum. Am liebsten hätte ich verlängert aber das ging leider nicht da mein Terminplan das nicht zu ließ.

    Jedenfalls sprang ich nochmal kurz unter die Dusche und dann haben wir uns mit einem Küsschen verabschiedet.

    Das Fazit des Dates lautet das Caro eine Empfelung ist für leidenschaftlichen gfs.
     
    Pitt, Dangle, Nickmann4 und 3 anderen gefällt das.
  2. Thorin2

    Thorin2 Gesperrt

    Registriert seit:
    28. September 2018
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    105
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Pitt gefällt das.
  3. bjarneee

    bjarneee Jungsachse

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. RobertH81

    RobertH81 Sachse

    Registriert seit:
    30. August 2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    23
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. bjarneee

    bjarneee Jungsachse

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. Stevven174

    Stevven174 Jungsachse

    Registriert seit:
    18. Oktober 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    22
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. RobertH81

    RobertH81 Sachse

    Registriert seit:
    30. August 2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    23
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden