Bericht Zeitz - PPP Paula poppen im Polenexpress

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von km-hl71, 1. November 2018.

  1. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    6.617

    Stadt: Zeitz
    Name DL: Paula
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-45646249
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Polen
    Sprache: Deutsch Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50
    Positive Punkte: tolle Figur lange Beine Modelmaß
    Negative Punkte: Abschussorientiert und hektisch
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10




    Bericht


    PPP Paula poppen im Polenexpress

    Ich habe diese Woche mal dem Polenexpress in Zeitz meine Aufwartung gemacht. Das Objekt der Begierde war Paula. Vornweg. Bis auf den roten Slip haben die Bilder nicht viel mit Paula zu tun. Auch ist sie keine 1,68 sondern 1,80 . In Natura erwartete mich ein Mädel ca 22 mit Modelmaßen ellenlangen Beinen und einer Brille.... Finde ich persönlich sexy, wobei eben keine die sich mal richtig zukleistern lassen will. Schade einfach. Der Empfang am Anfang ist doch recht kühl aber den Körper wollte ich haben. Paula taute dann aber auf so das sich eine normale Nummer entwickelte. Negativ das künstliche Gestöhne und Anfangs die Hektik. Zum Abschluss gab es eine Massage und AST, wo man sich doch recht nett unterhalten konnte. Wer vielleicht 10-15 jünger ist, wird vielleicht mehr Sympathie haben. Mehr wie mich fit zu halten gepflegt zu erscheinen und keinen Wampe zu haben kann ich nicht machen. Die Titten C Cup waren natur und genial. Der Körper war die 50 Euro wert.
    Habe fertig
     
    iving, Wüstling, Iceman und 6 anderen gefällt das.
  2. Cameltoelover

    Cameltoelover Gesperrt

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    117
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    teddybaer83 und Wüstling gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden