FKK Paradies Erfurt - FKK-Paradies - 36° und es wurd noch heißer

Dieses Thema im Forum "TH - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von ephemeries, 4. August 2018.

  1. ephemeries

    ephemeries Jungsachse

    Registriert seit:
    28. Dezember 2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    44

    Stadt: Erfurt
    Clubname: FKK-Paradies
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eintritt: 60€
    Empfang: der Hitze wegen eher lustlos, sag ich mal
    Ambiente: 10 von 10
    Umkleide/Sanitär: 8 von 10
    Verköstigung: 8 von 10
    Sauberkeit: 10 von 10
    Name DL(s): Mariella / Andrea
    Nationalität(en): HU/RO
    erhaltener Service: FM / GV
    Servicewertung DL(s): 7 von 10
    Aufenthalt: 5 Minuten
    Gesamtpreis: 165€
    Positve Punkte: Pool
    Negative Punkte: es war einfach zu heiß
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor Club: 8 von 10



    Bericht


    36° und es wurd noch heißer

    [Das ist die Langversion meines Kurzberichts von dem anderen Thread. Mir ist heut langweilig und zu heiß, deshalb gibts einen Nachschlag...]

    Das Thermometer zeigte um 18 Uhr immer noch 36° auf dem Parkplatz des Traumparadies. Am Stollberg wars heute mächtig heiß...
    Die ED war nett, aber ich glaube ihr setzte die Hitze auch zu. Man wird halt irgendwann phlegmatisch, uch konnte ja nachher in den Pool, sie nicht.
    Nach der Dusche erst mal Pool, und die Betriebstemperatur runter fahren. Genau so die Gedanken, beim tauchen im glasklaren Wasser bleibt als erstes der Stress auf der Strecke.

    Die meisten DL hingen draußen ab, nur Julia saß am Pool und bräunte sich. Das sah schon wirklich sehr schönaus, hab sie erst nicht erkannt da sie die Haare hoch gesteckt hatte und eine Sonnenbrille auf hatte. Das Zimmer mit hr war ja nix, zum Glück hab ich sie nicht angesprochen.
    Andrea und eine andere DL die ihr sehr ähnlich sa, räkelten sich auf den Liegen, ab und zu in den Pool zur Abkühlung. Andreas fiel mir schon auf, sie hat tolle braune Haut, einen sehr flachen Bauch und ich würde mal tippen, das sie auch etwas Sport macht. Jetzt kein Sixpack wie Monika, aber schon definierte Bauchmuskeln.
    Sowas mag ich ja, also vorgemerkt für später...

    Noch mal schwimmen, Wasser runter stürzen, irgendwann kam dann Mariella (oder Muriella?) aus Ungarn. Nett, etwas verpeilt, also ab aufs Zimmer.
    Sie machte schon draußen einen etwas hektischen Eindruck, aber ihre Animation war nett und freundlich. Die großen Zimmer warenalle belegt, also sind wir in eins im hinteren Gang gegangen.

    Kaum geht die Tür zu, wieder so ein von 0 auf 100 in 2 sek Zimmer, hektisches Blasen, noch schnelleres reiten. Da musste ich erst mal Tempo in der Missio rausnehmen, also mit rein.... stoppen....langsam raus....wieder rein....was ihr dann aber auch gefiel. Also ich war mir dann nicht mehr sicher ob sie einfach nur schnell machen wollte ODER tatsächlich auf schnellficken steht...?

    Egal, am Ende in der Doggy wars schnell und feste, hat mir auch gefallen, das klatschte schon ganz ordentlich.

    ABER: normalerweise hasse ich das ja wenn die Dame sofort aufspringt, aber diesmal war ich fast schneller. Das Zimmer war dermaßen heiß, ich musste da echt raus....

    Wieder in den Pool chillen, rauchen, das Feierabendbier genießen, während sich die Abendsonne im Schaum bricht und dann ein... ja was dann eigentlich, kommt da ein Regenbogen raus? Oder ein Bierbogen?
    Zwischendurch einen gehörigen Schreck gekriegt. Ein Gast (anscheinend Stammgast) sah total aus wie mein alter Chef. WTF! da ich aber wusste das er gerade in UK arbeitet, war die Wahrscheinlichkeit doch gering und bei näherem hinsehen wars er dann doch nicht...

    Essen war diesmal auch gut, nette Auswahl, Schnitzel, und so ein Gemüse-Curry, das war echt lecker! Ich kann bei der Hitze ja nicht viel essen, da macht es dann Spaß von allem eine sehr kleine Portion zu essen,
    .
    Dann zum Dessert noch Andrea vernascht, die mich im Kino aufgelesen hat. Sie war einige Zeit verschwunden, ich fing schon an etwas trübsaal zu blasen, dann kam sie aber zurück und hat mich geblasen. Bzw das Trübsaal weggeblasen? Kann man das so sagen?
    Nach einer kurzen Einführung im Kino (also nicht wörtlich, die Einführung, eher metaphorisch..) war das dann schon ein gutes Zimmer, also ich sag mal 4 von 5 Sternen. Sie lässt Nähe zu, streichelt viel, und geht vor allem auf meine Impulse ein. Also blasen und ficken auf der Bettkante, von der Seite / oben / unten, alles mögliche. Hat Spaß gemacht!

    Hätte gerne eine Stunde gemacht, aber nach 20 min....einfach zu heiß, also Roger the Rabbit gemacht, rammel rammel. Das war dann der Moment wo mir der Schweiß über die Nasenspitze lief, auf ihren knackig braunen Rücken tropfte und sich mit ihren Schweißperlen vermischte. War auch mal schlön eine DL schwitzen zu sehen, sonst hab ich immer das Gefühl ich bin der einzige der arbeitet (und schwitzt), aber Andrea hat echt gut dagegen gehalten und war dann auch "heiß".
    Schmeckt salzig.
    Bevor da noch nen Fetisch draus wird, abschuß und ab in den Pool.
    Vielleicht gehen wir nächstes Mal ins Auto, und ich dreh die Klimaanlage voll auf? Auf dem Parkplatz ist ja eh keiner... ;-)

    Gegen 10 wurd es ein bisschen kühler, dann hätte man vielleicht draußen ficken können. Hat Andrea vorgeschlagen, aber ich hatte keine Körner mehr....
    Dann lieber noch ein Fick-Schnitzel und ab nach Hause und versuchen in der Hitze zu schlafen... klappt, nach 2 guten Zimmern, überraschend gut.

    Bei Mariella hab ich im Interview ein bisschen nach Extras gefragt, aber ehrlich ... neeeee..... also das mache ich nicht mit. Das lohnt sich für mich nicht, dafür ist der Spaß dann zu kurz.

    Monika war leider im Urlaub, die hätte ich gerne wieder gesehen.
    Die etwas stämmigere Dame, mit der ich letztes Mal sehr schön geflirtet hatte, war auch da - ignorierte mich aber. Ich hatte ihr ja ein Zimmer versprochen, aber wenn sie es nicht abholen will, kann man nix machen. Sie hatte so eine Hot-Pants-Jeans an, das sah auch verdammt gut aus.

    Oh man kommenden Mittwoch bin ich wahrscheinlich schon wieder da, das frisst langsam an meinem Budget. Aber bei der Hitze im stickigen Hotel oder der stickigen Stadt abhängen? Nee, dann doch lieber Pool und nette Damen aufs Zimmer bitten, ist zwar teuer, aber besser als Eisdiele.
    E.
     
    Ninja-Robert, rsteiwo, infiniti und 2 anderen gefällt das.
  2. rsteiwo

    rsteiwo Sachse

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    24
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    ephemeries, infiniti und guenti1 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden