Bericht Dresden - Lona in Love

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 52269, 17. September 2018.


  1. Stadt: Dresden
    Name DL: Lona
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Geht so
    Empfang/Kontakt: Lona Persönlich
    Nationalität: Osteuropa
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 100
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10




    Bericht


    Lona in Love … und es war Herbst und kein Sommer

    Als relativer Neuling in der Serviceszene der Landeshauptstadt unternahm ich nach zwei sagenhaften Erlebnissen bei den Schwänen auf der Lübecker

    [Bericht(e) gibt’s hier http://www.forum-sachsen.com/thread...e-fee-mit-schwanenfluegeln.60412/#post-423059

    und hier:

    http://www.forum-sachsen.com/threads/dresden-vanessa-32-mein-zweites-erstes-mal.60422/#post-423110]

    nun den Versuch mal in einem anderen Nest zu wildern.

    Wie sagt es die weltgrößte Philosophin KATY PERRY in der nun schon etwas in die Jahre gekommenen Ballade “thinking of you” am Anfang so schön: Comparisons are easily done - Once you've had a taste of perfection.

    Und was soll sich sagen. Also zumindest die nachfolgend zu schildernde Erfahrung reicht nicht ansatzweise an das heran, was ich bisher im Cottaer Obergeschoss erlebt habe.

    Aber der Reihe nach.

    An Lona reizte mich vor allem die Optik und die Tatsache, dass sie offensichtlich eine selbstständige Geschäftsfrau mit einigen Erfahrungswerten ist. Terminfindung lief ohne Probleme. Anruf bei Lona gegen 10.00. Balkanstimme: Wann willst Du kuommen? (uo-Schreibweise soll Akzent simulieren ;-)) – 11.00 wollte ich ankommen. 11:45 wollte ich gekommen sein. Kein Problem. Pünktlich in der Gutschmiedstraße aufgeschlagen. Bei Sommer geklingelt. Sofortiger Einlass. 100-4-45 übergeben und…

    ….im Nachhinein doch etwas bereut.

    Warum?

    Bad ist echt nicht 100% clean. Nichts, wo man mehr als Kurzwäsche machen möchte. Zimmer ok. Ist halt wie üblich abgedunkelt, also kann ich‘s auch nicht ganz genau beurteilen. Lona selbst. Naja. Fotos stimmen zu ca. 80% sind sicher so 5 bis 7 Jahre alt. Ich denke auch dass Lona die 40 überschritten haben dürfte. Immer noch schöne feste Brüste, schlanke Hüften. Ihr Stöhnen wirkt zum Teil etwas komisch. „Joah, Schen. Joah“.

    Leider – und das ist das eigentlich größere Manko - riecht sie etwas verbraucht. Irgendwie nach Schweiß und Rauch. Ich hatte so etwas ähnliches hier im Forum schon über sie gelesen, aber hab das eher nicht so ernst genommen. Vor allem eine leichte Rauchernote stört mich eigentlich gar nicht so sehr. Aber am Ende beißt die Maus keinen Faden ab. Es war unangenehm….zudem war es ja erst 11.00 UhrVormittags, und sie öffnet laut Website um 10:00 Uhr ihr „Pförtchen“.

    Sowas drückt natürlich die Stimmung. Das wäre ja selbst bei Frauen, die man über alles liebt, nicht gerade ein Turn-On-Faktor, aber im Gewerbe darf das eigentlich nicht sein. Ich hatte keinerlei Lust irgendwas Orales bei ihr zu machen.

    Hab‘s „über“- und meinen Mann „ge“standen. War nicht mal ein schlechter Orgasmus bei mir. Sie ist lieb, es gibt bissel Gequatsche danach und alles fühlt sich schon so an, als wäre es nicht ausschließlich Terminabarbeitung. Aber am Ende: Wiederholung eher ausgeschlossen. Zumal ich es eben zuvor - mit offensichtlich großem Anfängerglück - schon um ein Vielfaches besser erleben durfte.

    Insofern noch ne kurze Abschlussfrage zum Weißen Schwan: Gibt’s irgendwas vergleichbares in DD oder kann ich aufhören zu suchen? Wie lange bleiben die Mädels da im Schnitt so. Lohnt es, sich auf ein „Stammpersonal“ einzuschießen?
     
    can´t stop it gefällt das.
  2. can´t stop it

    can´t stop it Sachse

    Registriert seit:
    2. Februar 2017
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    135
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    1.631
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. can´t stop it

    can´t stop it Sachse

    Registriert seit:
    2. Februar 2017
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    135
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. vollweibfan

    vollweibfan Obersachse

    Registriert seit:
    18. Dezember 2017
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    263
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden