Bericht Elsterwerda - mal ein kurzer Spaß

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Nackenkrauler, 31. August 2018.

  1. Nackenkrauler

    Nackenkrauler Jungsachse

    Registriert seit:
    18. Juli 2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    29

    Stadt: Elsterwerda
    Name DL: MolliRicky
    Link DL: https://www.kaufmich.com/MolliRicky
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 10-15 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: soweit ok
    Empfang/Kontakt: nett
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: Älter 50 Jahre
    Haarfarbe: Grau
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Rubens
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: BJ, 69
    Zeit: 50 Minuten
    Preis: 80
    Positive Punkte: freundlich
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10




    Bericht


    mal ein kurzer Spaß

    Ich muss auch mal wieder einen Bericht loswerden, obwohl er nicht mehr zu Sachsen zählt. Ich wohne aber nördlich von Großenhain, da ist Elsterwerda nur ne viertel Stunde weg.
    Bin ja eigentlich der Tantra- oder Massageliebhaber, ohne GV, gerne jedoch mal ne 69, BJ, o.ä.
    Da bei den Größen (sinnesart,...) grad nix Interessantes verfügbar war, der Druck und das Verlangen jedoch nicht zu bremsen, entschied ich mich für sie.
    Ich mag mollig, auch sehr mollig und in dem Zusammenhang auch ne 69, gerne mal so richtig mit Facesitting, Luft nehmen,...
    Sie werkelt bei sich privat in einem DDR-Altbaublock, es ist soweit sauber und ordentlich, jedoch nicht hyperklinisch. Will ich aber auch nicht.
    Ich kam geduscht, kann daher übers Bad nix sagen, sie ging kurz duschen und macht auch nen soweit sauberen Eindruck. Vom Typ her ist sie eher ne normale End50erin-Anfang60erin, entspannt, nicht zuuu professionell (was mir gefiel), vielleicht ein wenig Oma-Typ. Man merkt aber, dass sie schon länger im Geschäft ist.

    Vergesst die Fotos, das war einmal, könnten gut 8-15 Jahre alt sein.

    Ich wollte mit ner Massage beginnen und dann "mal sehn". Aus der Massage wurde nix, es war dann mehr gegenseitiges Gefummel, meine ersehnte 69 bekam ich natürlich auch und immer wieder mal ne Schwanzverwöhnung mit Hand und Mund,... mehr geht sicher auch. Sie lässt sich fingern, jedoch nicht erregen, bleibt kalt... also hab ich dann davon abgelassen.
    Sie bläst ziemlich angenehm, auch bis zum Ende. Handbetrieb ist mehr schnelles Gerubbel... nö. Das bringen die sinnesart-Mädels weit besser.
    Was ich erwähnen möchte, falls es da auch Liebhaber gibt,... ihre Schnecke schmeckt und duftet traumhaft. Einfach göttlich, aber auch ziemlich intensiv, ich habe ewig gebraucht, um den Geruch aus dem Gesicht zu bekommen. Aber wie gesagt,... nicht widerlich, sehr angenehm !
    Sie nimmt 60430 oder 100460, auch hier habe ich mein "mal sehn" angebracht, es wurden etwa 45-50 zeitdruckfreie Minuten daraus, ich habe ihr dann 80 gegeben, war ok für sie.
    Ich werde ihre Dienste bestimmt wieder nutzen, auch wenn die Figur vielleicht etwas "to much" ist, letztendlich war es ein schöner (oraler) Druckabbau, was ja Sinn des Termins war.
    Bis später...
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2018
    Gandalph und infiniti gefällt das.
  2. Hoodoo007

    Hoodoo007 Jungsachse

    Registriert seit:
    18. Mai 2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    12
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    mike66 und Gandalph gefällt das.
  3. mike66

    mike66 Obersachse

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    836
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Thorin2

    Thorin2 Gesperrt

    Registriert seit:
    28. September 2018
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    105
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden