Hinweis Wieso der "Telefoncheck" sinnvoll ist ...

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Paybackmax, 24. Juni 2018.

  1. Paybackmax

    Paybackmax Obersachse

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1.318
    Hallo Gemeinde,

    mir stand mal wieder die Lust nach einem etwas jüngeren Kaliber. Mir schwebte irgendwas um 20 Jahre vor - gern Deutsch. Wo ich glaubhaft denken könnten Sie macht es wirklich privat, gern und aus Neugier. Ja... man wird wohl noch träumen dürfen.

    Sowas ist im Sachsenland auf den bekannten Plattformen aktuell nicht zu finden. Dank des neuen Gesetzes und wohl auch wegen unserer aktuell guten wirtschaftlichen Lage.

    Aber im Hauptstadtkreis ist die Auswahl größer und auch bei einer Plattform die hier nicht genannt werden darf wurde ich "fündig".

    Die Dame war laut Profil:
    - deutsch
    - 19 Jahre
    - 170 cm
    - C Cups
    - 60kg

    Bilder waren ohne Gesicht oder verpixelt, aber sahen authentisch aus. Junge hübsche Dame, knackig geformt und gut gebaut. Bingo!

    Der Text laß sich auch relativ "unerfahren" aber dennoch selbstbewusst. Das Profil wurde erst diesen Monat angemeldet und sie nannte sich selber noch "Anfänger".

    Also eigentlich alles das was man sich wünscht.

    Jetzt sollte man natürlich schonmal stutzig werden wenn sich alles so gut liest. Wurde ich auch. Als aller erstes sollte ein Bild mit gesendet werden. Gut... habe ich gemacht und mit meinem Allerweltsgesicht eigentlich auch kein Problem.

    Kontakt erfolgte zuerst nur über die Plattform wo auch recht schnell ein Date vereinbart wurde mit dem Kurs 150460. Was genau dort alles inbegriffen war konnte ich noch nicht richtig klären und jetzt kommen wir zum interessanten Punkt. Seid ihr noch dabei?

    Die Dame forderte meine Handynummer für WhatsApp, die ich natürlich ihr gab und tagsdrauf auch eine Nachricht erhielt.

    Daraufhin bat ich sie mich doch kurz anzurufen, oder ob ich sie kurz anrufen könnte. Ginge leider nicht weil schon "mehrere" Interessenten sich darauf einen Runtergeholt hätten und sie dafür wirklich keine Zeit oder Lust hätte. Nach einigem hin und her habe ich ihr deutlich gemacht das ich mir ganz sicher in den 30 Sekunden telefonieren keinen runterholen werde, sondern nur sie gern hören möchte, sie kann mich hören, wir können uns beide kurz abchecken und ohne ewiges rumtippen Details klären was geht, was nicht geht und wie der Treffpunkt aussieht.

    Sie versprach mir dann am Vorabend die Adresse zu übermitteln und mich anzurufen. Es geschah natürlich NIX. Die Dame sei gerade unterwegs und vorhin sei ich nicht erreichbar gewesen (war ich aber). Ich könne ja morgen "einfach so" vorbeikommen. Einfach eine WhatsApp schreiben wenn ich da sei. Natürlich musste ich noch mal Nachhaken das ich auch die Adresse bekomme.

    Ich wurde also über mehrere Tage hingehalten für ein lächerliches Telefon mit der Aussage "Sorry... komm doch einfach so vorbei". Ja... dafür war die Zeit da... meine zwar nicht, aber egal.

    Meine großzügige Ader, und auch meine Geilheit, hat ihr die Chance gegeben sie könne mich ja am Tag es Dates anrufen, bevor ich los fahre. Da war sie nun völlig überzeugt das ich ein "Telefonwichser" sei und sagte daraufhin den Termin ab. Soll mir recht sein... war ich auch kurz davor.

    Nun... wieso sage ich also dieses Date mit der schönen jungen Dame ab?

    Weil der Telefonkontakt IMMER möglich sein MUSS. Vor allem wenn man zum Treffpunkt ein bisschen fährt, die Dame erst seit 3 Wochen angemeldet ist, 3 "verdächtig" gute Bewertungen hat und sich das Datenblatt liest wie ein feuchter Traum. Aber eigentlich auch sonst immer.

    Ich lege immer Wert darauf mit der Dame zu telefonieren. Ich rufe an, nenne meinen "Namen" und frag ob sie heute oder am Tag XY besuchbar ist. Dann frage ich nach den angebotenen Services, Preis und den Treffpunkt. Das ganze muss man natürlich nicht runterleiern wie eine Einkaufsliste. Es empfiehlt sich schon irgendwo gezielt zu Fragen: Also so Sachen wie: Ist der Eingang diskret gelegen? Welchen Service hast du in der halben Stunde und welchen Preis? Was kannst du besonders gut / machst du gerne? Auch gegen ein freundliches "Hallo... wie gehts, schön dich zu hören..." ist absolut nix einzuwenden. Ihr wollt ja was... also dürft ihr ruhig nett sein. Bereits am Telefon kann ich raushören wie die Dame drauf ist, wie "attraktiv" ich die Stimme finde und wie sie auf meine Fragen reagiert.

    Mir ist durchaus bewusst das "private" Frauen oder Frauen die sich selbst organisieren dafür NICHT immer Zeit haben und auch mal gestresst sind. Aber ausnahmslos ALLE Frauen mit denen ich ein gutes Date hatte und auch gern wieder gekommen bin haben dieses kleine - ich nenn es mal "Spiel" - mitgespielt. Die wussten dann nämlich auch wer kommt, wie der drauf ist und was er sich wünscht, was er erwartet und ob sie Lust darauf hat. Hat immer geklappt. Ich konnte so auch bereits erfolgreich Damen aussortieren wo es wahrscheinlich nicht geklappt hat. Wenn ich nämlich meinen Wunsch XY kurz schildere oder erkläre das ich Handjob / Oral etc.. pp... besonders gern habe und dann kommt sowas zurück wie: "Mache ich überall gleichen Service in halbe Stunde" oder die angerufte gar etwas zickig wird, wird es wohl kein gutes Date werden. Jedenfalls nicht für meine Ansprüche.

    Wo klappt sowas jetzt nicht und wieso wurde ich am Telefon so lang hingehalten? Gut... die Dame ist jung, macht es privat und hat ein "Leben". Das sind schon einige Gründe nicht immer Zeit für sowas zu haben. Ist ja klar. Ich mein, ich kann der Dame ja jetzt auch furchtbar unrecht getan haben. Werde ich es jemals rausfinden? Wer weiß das schon.

    Aber wenn der telefon. Kontakt so vehement unterbunden wird, über mehrere Tage, der Interessent solange hingehalten wird, bedeutet dies meist folgendes:

    Es ist ein Fake. Weder die Dame noch das Angebot existieren Real. Entweder sammelt da jemand gerne Bilder von Typen oder bestellt sie sinnlos zu einem Treffpunkt. Gegebenenfalls warten dann noch ein paar Gorillas und erleichtern einen um das Bare.

    Die Dame spricht selber schlecht Deutsch oder hat auf diesen Job keine "Lust" und überläst jemand anderen das Management. Sowas mag ich in keinster weiße unterstützen. Es gibt genug Arschlöcher die ihre "Freundin" anschaffen schicken gehen und so sieht dann genau auch der Kontakt und Service aus aus... so als Schreiber/in fällt das Geschlecht ja nicht auf.

    Lockvogel Angebot. Die geprießene Dame sei nicht da, krank, verspätet sich, aber die superfreundliche nette Kollegin die sowieso immer Zeit hat (und keiner hin will) wäre natürlich da. Eine super Gelegenheit, wenn man ja sowieso schon mal da ist. Auch das ist nicht meins.

    Daher kann ich JEDEM nur empfehlen den "Telefoncheck" zu machen. Gerade wenn es zu schön klingt. Ich garantiere Euch in 90% Fälle hilft er Euch weiter. Ebenso garantiere ich Euch das in 80% der Fälle wo kein Telefoncheck sondern "nur schreiben" möglich ist, auf Euch eine böse Überraschung warten wird.

    Lange rede... aber ich wollte darauf gern noch mal eingehen. Das ganze funktioniert natürlich nicht in Laufhäusern und organisierten Modellwohnungen, sollte ja klar sein.

    Wie macht ihr es? Wie geht ihr vor? Wie sichert ihr Euch ab?

    Noch ein Wort... diese Telefonwichser gibt es wirklich. Dafür habe ich nichts übrig. Ich habe das sogar einmal Live mitbekommen wie sich meine Stammdame 5min lang am Telefon hat hinhalten lassen und immer wieder mit neuen Fragen bombardiert wurde. Wenn der Anrufer doch nur wüsste das er bereits für faires Geld einen viel besseren Service hätte genießen können und das am Telefon gesagte real erleben... Sei es drum...

    Also nutzt es nicht aus wenn die Damen noch selber telefonieren! Und an die Damen, sofern sie mitlesen, ein Telefonat sollte NIEMALS länger als 90 Sekunden dauern. In dieser Zeit kann man eigentlich ALLES klären was wichtig ist. Kommt die 4 Rückfrage in Folge wird es Zeit aufzulegen.

    Ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen.

    Nach einer jungen, schönen, knackigen, privaten Dame suche ich nun immer noch. Mist!
     
  2. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. nakedtiger

    nakedtiger Sachsenlegende

    Registriert seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    5.085
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    glans gefällt das.
  4. Paybackmax

    Paybackmax Obersachse

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1.318
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Wüstling

    Wüstling Geschichtenerzähler

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    3.638
    Zustimmungen:
    4.150
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. Paybackmax

    Paybackmax Obersachse

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1.318
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Wüstling gefällt das.
  7. RobertH81

    RobertH81 Sachse

    Registriert seit:
    30. August 2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    23
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden