Bericht Dresden - Seryin

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von quackquatsch, 5. Juli 2017.

  1. quackquatsch

    quackquatsch Einsteiger

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    12

    Stadt: Dresden
    Name DL: Seryin
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Strasse/Nr.:
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Location:
    Empfang/Kontakt: Getränk von der Empfangsdame, dann leider 15 min im Zimmer gewartet
    Nationalität:
    Sprache: gebrochenes Deutsch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: OV -> GV -> Massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte: sehr süß die kleine
    Negative Punkte: Wartezeit, verpfuschte Titten
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht


    Seryin

    Nach den ganzen positiven Berichten, bin ich auch mal zur Seryin. Sie ist klein und niedlich und begrüßte mich in einem schwarzen Minikleid in weißen Highheels - echt heiß. Dann ging es aufs Bett, wo ich sie Stück für Stück entkleiden konnte und dann französisch verwöhnt habe. Sie selbst genießt anscheinend aber auch französisch zu verwöhnen. Bei mir hat sie ihn nicht bis zum Anschlag in den Hals genommen (stand in einem der älteren Berichte), hätte mich auch gewundert, obwohl ich kleiner als der Durchschnitt bin. Aber dafür mit Leidenschaft geblasen und die Eier in den Mund genommen. Herrlich. Dann folgte ein wenig Standardprogramm: Reiten, dann Abschuss doggystyle.
    Kuscheln und eine Massage. War echt gut. Bin gut gelaunt nach Hause. Wdh-Faktor 8/10 wegen meinem Drang nach Neuem.

    Ich finde es schade, dass die Bilder so stark bearbeitet sind. Das haben die Damen mMn nicht nötig und ich zögere dann immer da überhaupt hin zu gehen; will halt keine Mogelpackung.

    Thema Möpse: ja, leider verpfuscht. Hat mich aber nicht groß gestört.

    PS: Das Wandposter mit dem roten Sonnenuntergang und den Palmen erinnerte mich an Scarface mit Al Pacino. Musste ich irgendwie mit los werden.
     
  2. dirkee

    dirkee Sachse

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    105
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    henne und Epi gefällt das.
  3. effe1

    effe1 Jungsachse

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    33
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. henne

    henne Obersachse

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    268
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. herzbube

    herzbube Jungsachse

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden