Bericht Chemnitz - CHIARA in Studio Belin Chemnitz

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von speedy92, 21. Januar 2018.

  1. speedy92

    speedy92 Sachse

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    47

    Stadt: Chemnitz
    Name DL: CHIARA
    TelefonNr.:
    Strasse/Nr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Location:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Italien
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 140
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht


    CHIARA in Studio Belin Chemnitz

    Abend liebe Gemeinde,

    habe mir letzte Woche mal spontan die Chiara gegönnt. Hatte ihre Anzeige bei ladies gefunden und bin einfach mal dort hin gefahren.
    War mein erster Besuch beim Studio Belin und es öffnete mir die Hausdame die Tür.

    Mir wurden 4 Damen vorgestellt und dabei gefiel mir eigentlich ein anders Mädel.
    Die Hausdame empfahl mir dann aber für 1 Stunde lieber die Chiara zu nehmen.

    Erstmal das Geschäftliche erledigt und dann ab unter die Dusche.
    Chiara wartete schon immer Zimmer auf mich und wir fingen uns an zu Küssen. Dann schubste sie mich aufs Bett,Gummi drüber und ich bekamm einen schönen Bj erstmal bis ich mich erleichtert hatte.

    Danach folgte eine schöne nette Massage von ihr.
    Nachdem ich wieder einsatzbereit war fingen wir uns wieder an uns zu umarmen und zu Küssen.Sie zog das Kondom drauf und fing wieder an mit Blasen und ich verwöhnte ihre kleine pussy mit meinen Fingern. Dabei wurde sie wirklich schön feucht und sie genoss es ersichtlich.
    Danach hatten wir schönen GF6 und ich kam schön nach dem sich mich abritt.

    Sie ist ne süße und kommt angeblich aus Italien.
    War ne schöne Nummer mit ihr,kann sie nur empfehlen.
    Auch das Studio Belin ist Top und macht nen guten Eindruck,fast wie bei den Täubschen.


    VG
     
    Dangle, glans und Epi gefällt das.
  2. Biber

    Biber Obersachse

    Registriert seit:
    29. Juli 2015
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    110
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. speedy92

    speedy92 Sachse

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    47
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Tolus

    Tolus Obersachse

    Registriert seit:
    15. Januar 2018
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    80
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. speedy92

    speedy92 Sachse

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    47
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden