Bericht Dresden - Schöner GFS-Service

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Epi, 23. Februar 2018.

  1. Epi

    Epi Obergärtner

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    1.165
    Zustimmungen:
    2.885

    Stadt: Dresden
    Name DL: Carol
    TelefonNr.: 0173 -7160543
    Strasse/Nr.: Lübecker Str. 113
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: geht so
    Ambiente: geht so
    Empfang/Kontakt: nett
    Nationalität: Tschechei
    Sprache: Deutsch gut
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: ZK, OV, GV
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: alles
    Negative Punkte: Empfang von der Hausludin
    Besonderheiten: keine
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Schöner GFS-Service

    Ich war lange nicht bei den Schwänen, schon weil ich den Empfang durch die Hausludin einfach abstoßend finde und die dort kürzlich durchgeführten Preiserhöhungen mit mitmachen wollte. Aber wegen der hübschen Carol wollte ich schon mal eine Ausnahme machen. Also unter der oben stehenden Nr. angerufen.

    Der Hörer wurde abgenommen, Ich frage, ob es Carol wäre, aber ich merkte, dass es die Ludin war, die gleich noch frech behauptete, sie wäre Carol. Verarschen kann ich mich auch alleine. Trotzdem habe ich einen Termin gemacht. Bin dann hin und musste in den sauren Apfel beißen, dass mich die Ludin empfing.

    Aber bald darauf kam die hübsche Carol auf Zimmer mit einem gelben Kleidchen. Ich frage, ob bei einem kurzen Date auch ZK und Lecken bei ihr drin sei, was sie freudig bejahte. Ich übergab ihr einen Fuffi uns sie kam mit einer Cola wieder zurück. Dann konnte es losgehen. Ich entblätterte sie und es kam ein süßer Skinny-Körper zum Vorschein. Ihre Tittchen waren super klein, so eine kleine A habe ich noch nie gesehen.

    Es gab zärtliche und süße ZK, ein gefühlvolles Blasen, während ich sie leckte. schließlich sattelte sie auf und da sie so ein enges Fötzlein hat, war es bald um mich geschehen.

    Danach noch Streicheln uns schmusen. Ich bin dann voll zufrieden wieder von dannen gegangen.
     
    Wüstling, gothicheld, big321 und 5 anderen gefällt das.
  2. Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1.636
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Wüstling und old_man gefällt das.
  3. Murksl

    Murksl Obersachse

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    150
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    stepsel23 gefällt das.
  4. Sonic

    Sonic Jungsachse

    Registriert seit:
    13. Mai 2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    66
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. ollerDresdner

    ollerDresdner Obersachse

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    537
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2018
  6. GENUSSMENSCH

    GENUSSMENSCH Obersachse

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    224
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden