Hinweis Kassandra

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Wüstling, 19. Februar 2018.

  1. Wüstling

    Wüstling Geschichtenerzähler

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    4.101
    Ich war mal wieder in Halle und wollte die Gelegenheit nutzen mir Melonen-Kassandra anzuschauen.
    Auf ihrem Aufhaengerbild sieht sie ja recht frisch aus, auf späteren dann nicht mehr so.
    Die Melonen sind wirklich gewaltig. Ihr Bauch auch ganz schoen rund. Aber ich mag das ja.
    Das Gesicht war doch nicht so jung aber keine Gruselguste.
    Zu bleiben hatte ich eh nicht vor. Nur mal checken ob sich ein zukünftiger Besuch lohnt. Nicht ausgeschlossen.
    Also stelle ich DIE Frage und sie zeigt auf ein an der Tuer hängendes Schild. Ich lächle und lehne dankend ab. Sie bleibt aber freundlich.
    Ob Afrikanerin oder Latina hab ich in dem Augenblick vergessen zu checken.
    Fazit: Kann man mal ins Auge fassen wegen der gewaltigen Argumente.
     
  2. Arkturus

    Arkturus Obersachse

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    313
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Wüstling

    Wüstling Geschichtenerzähler

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    4.101
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden