Bericht Vicky/La_Vicky - Cottaer Straße 9

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von ollerDresdner, 16. Oktober 2015.

  1. ollerDresdner

    ollerDresdner Obersachse

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    537
    Endlich hat es mit einem Termin bei Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. (auch Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.) geklappt.
    Unsere Dienstpläne harmonieren nicht gerade prächtig, außerdem war ich lange im Zweifel, ob sie die richtige Wahl sei.
    Irgendwie reizten mich ihre Fotos, aber was steckte wirklich dahinter?
    Eine etwas längere, sehr freundliche und aussagekräftige Kommunikation über KF ermutigte mich, es zumindest einmal mit ihr zu versuchen.
    Der erste Blick in hier hübsches Gesicht und ihre lockere Begrüßung - mehr brauchte es nicht, um zu wissen: das passt!
    Wunschgemäß empfing sie mich in ganz normaler Alltagsbekleidung.
    Ich finde das zur Begrüßung einfach passender als Dessous oder (fast) nackt.
    Nach dem ich mich nochmal schnell frisch gemacht hatte, war auch sie sofort wieder zur Stelle und von da an ganz für mich da.
    Schnell fiel die oberste Hülle, zum Vorschein kamen schwarze Dessous, aus denen ich sie aber auch relativ schnell befreite.
    Und was sich mir da präsentierte, war absolut nach meinem Geschmack.
    Ihr wahres Alter ist 100%ig noch deutlich unter 25.
    Sie hat keine Barby-Figur, sondern einen wohlproportionierten, straffen Körper mit prachtvollen weiblichen Ausstattungsdetails.
    Relativ kleine, aber wunderschöne Brüste, die die Schwerkraft nicht zu fürchten brauchen und denen man die Vorfreude auf das Kommende bereits deutlich ansah.
    Dazu ein straffer Po und eine wunderschöne blitzblank rasierte aber ganz und gar nicht kleinkindhaft wirkende M...
    Allein der Anblick dieses Gesamtkunstwerks war den Besuch schon wert.
    Wobei "Kunstwerk" sich nur auf die Schönheit, nicht auf evtl. durchgeführte Korrekturen bezieht.
    An ihr ist alles echt, mit Schminke geht sie sparsam um (wäre auch jammerschade um ihre "gottgegebene" Schönheit), selbst die Haarfarbe wirkt mittlerweile sehr natürlich.
    3 Piercings sind die einzigen Kunstobjekte, die mir aufgefallen sind.
    Aber bei der bloßen Betrachtung sollte es natürlich nicht bleiben.
    Auch ihr Service war absolut perfekt.
    Wobei der Begriff "Service" nicht ausdrückt, was ich empfand.
    Keinen Augenblick hatte ich den Eindruck eine - zumal zeitlich limitierte - Dienstleistung zu empfangen.
    Ohne jede Ablenkung und ohne jeglichen Zeitdruck
    (was wohl passiert wäre, wenn der nächste angemeldete Gast wider Vickys Erwarten doch erschienen wäre?)
    widmete sie sich voller Hingabe und mit jederzeit sichtbarem Spaß an der Sache der Befriedigung meiner Gelüste.
    Immer wenn sie nicht durch diverse Tätigkeiten am Sprechen gehindert war, gab es eine kurzweilige, oft lustige Unterhaltung - nicht den allseits üblichen Smalltalk - nein, durchaus auch viel Persönliches.
    Man merkt, dass Vicky eine sehr intelligente Frau ist, die sicher nicht ewig "Dienst am Mann" tun wird.
    Wir begannen zunächst, unsere Körper mit den Händen zu erkunden
    Nicht von mir dazu gedrängt, sondern ganz aktiv begann sie mit liebevollen Zungenküssen.
    Leider bin ich immer etwas (zu) zurückhaltend, ansonsten wäre da sicher eine wilde Knutscherei möglich gewesen.
    So aber kam ich in den Genuss einer ersten französischen Runde.
    Und da zeigte sie ihr ganzes Können und das völlige Fehlen irgendwelcher Berührungsängste zu mir altem Knacker.
    Mal ganz leicht die Spitze umkreisend, mal heftig auf- und abgleitend, mal fordernd saugend - es wurde nie langweilig - leider aber recht schnell "gefährlich".
    So musste ich sie relativ aprupt zum Rollentausch bitten, wobei das, was sie mir dafür präsentierte, nicht wirklich zu meiner Beruhigung beitrug.
    Ein absoluter Genuss für (fast) alle Sinne (sehen, fühlen, riechen, schmecken...).
    Zumal sie auf meinen ausdrücklichen Wunsch hin nicht mit viel Wasser und Chemie das antörnende Flair zerstört hatte.
    Zur Krönung des Genusses spendierte sie mir in absolut gekonnter Art und Weise ihren wirklich leckeren Natursekt.
    Für Freunde dieser Spielart eine klare Empfehlung, da sie darin wohl ziemlich geübt ist und die Erfolgsquote sehr hoch sein dürfte.
    Leider konnte ich ihr mit meinen Künsten keinen Höhepunkt verschaffen.
    Als sehr positiv empfand ich dabei aber, dass sie sich keiner Schauspielerei hingab.
    Man(n) kann also davon ausgehen, dass, wenn sie Errregung zeigt, diese auch echt ist.
    Nun war es Zeit für das Finale (wieder Französisch - mein Wunsch).
    Und da staunte ich nicht schlecht: Ohne jegliches Drängen meinerseits verschwand der kleine Olle Dresdner immer wieder vollständig in ihrem süßen Mund. Sie übte dabei sogar noch sanften Druck aus (hätte sich ihn wohl noch ein klein wenig größer gewünscht).
    Dieser freiwillig von ihr gebotene DT war eine geile Überraschung für mich.
    Das Finale Schlucken und Saugen bis zum letzten Tropfen hatte ich zwar erhofft, in der gebotenen Intensität aber auch nicht unbedingt erwartet.

    Zutiefst befriedigt, entspannt und geleert lag ich da und wurde liebevoll gereinigt.
    Die geplante Zeit war weit überzogen, meine Erwartungen waren um Längen übertroffen.
    Die Chemie hat 100%ig gestimmt und ein Wiedersehen ist nur eine Frage der Terminfindung.

    So - nun noch was für das Lieblingsthema einiger Forumsteilnehmer:
    Ich durfte Vicky fast 1,5 Stunden lang für 150,- genießen - für mich ein absolut fairer Preis,
    zumal sie ja für die gebotenen Extras ( NS, FT, Schlucken) keine Aufpreise verlangt hat.
    Trotzdem liegt der Betrag leider über meinem Limit, daher müssen die nächsten Besuche entsprechend kürzer ausfallen.

    Alles in Allem: (M)eine klare Empfehlung!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2015
  2. Glieddoris

    Glieddoris Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    egoman gefällt das.
  3. Reiniger

    Reiniger Faultier Sachsenteam

    Registriert seit:
    16. Januar 2013
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    1.249
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Reiniger gefällt das.
  5. IsharYa

    IsharYa Jungsachse

    Registriert seit:
    7. August 2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    35
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. Reiniger

    Reiniger Faultier Sachsenteam

    Registriert seit:
    16. Januar 2013
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    1.249
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. string

    string Obersachse

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    112
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  8. Leon01

    Leon01 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    477
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  9. ollerDresdner

    ollerDresdner Obersachse

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    537
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2015
    IsharYa und Reiniger gefällt das.
  10. Reiniger

    Reiniger Faultier Sachsenteam

    Registriert seit:
    16. Januar 2013
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    1.249
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2015
    IsharYa gefällt das.
  11. IsharYa

    IsharYa Jungsachse

    Registriert seit:
    7. August 2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    35
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  12. string

    string Obersachse

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    112
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Epi gefällt das.
  13. ollerDresdner

    ollerDresdner Obersachse

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    537
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2015
    IsharYa gefällt das.
  14. IsharYa

    IsharYa Jungsachse

    Registriert seit:
    7. August 2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    35
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  15. ollerDresdner

    ollerDresdner Obersachse

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    537
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    IsharYa gefällt das.
  16. IsharYa

    IsharYa Jungsachse

    Registriert seit:
    7. August 2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    35
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  17. Reiniger

    Reiniger Faultier Sachsenteam

    Registriert seit:
    16. Januar 2013
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    1.249
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  18. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    boing! gefällt das.
  19. timaeh

    timaeh Jungsachse

    Registriert seit:
    15. Februar 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    3
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden