Bericht Chemnitz - Voigtstr.1 Sommer vermutlich Roxyx#

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von brunft, 5. Dezember 2017.

  1. brunft

    brunft Obersachse

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    173

    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Voigtstr.1 vermutlich Roxy
    TelefonNr.:
    Strasse/Nr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location: sommer voigtstr.1
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: ungarn
    Sprache: bischen deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 10 Minuten
    Preis: 30
    Positive Punkte: freundlicher empfang
    Negative Punkte: hektiik, unfreundlich nach empfang, lügt dass sich die balken biegen
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10




    Bericht


    Voigtstr.1 Sommer vermutlich Roxy

    ich wollte zu "Sonja" Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar..
    Die Bilder kommen mir bekannt vor aber ich kann sie nicht zuordnen.
    Am Telefon wurde bestätigt dass Sonja da ist, 2 mal.
    Preis wurde lächerlich niedrig beworben. (offensichtliche Lüge)
    Vermutlich Roxy mit schwarzen haaren hat mir geöffnet. schöne Augen nette freundliche offene Art. als ich nach ihrem namen gefragt habe kam nur unverständliches gemurmel.
    später habe ich erst realisiert dass es wahrscheinlich Roxy war.

    Habe zum Glück vorsichtigerweise doch Quicke für 30 gewählt. Zk sollten dabei sein.
    Nach Geldübergabe "schnell schnell keine Zeit".
    Zk waren vergessen.
    Kleid ausziehen war anscheinend auch nicht im Preis inbegriffen.
    Schnell Gummi drüberzwängen und Blasen und wixxen wie ein Stier.

    Wenn Sie schon so schnell und hart abwixxen will dachte ich mir ramm ich hier halt den schwanz in den hals. nur ein paar cm reingekommen und sie hat kurz gewürgt und war sauer und wollte schluss machen.
    hab sie dann doch noch 2 min von hinten gefickt und bin schnell raus.
    insgesamt waren dass nur ca 7 min die ich lieber nicht erlebt hätte.
    hätte ihr lieber das Geld ohne Sex vor die Füße geworfen.
     
    rudikbg gefällt das.
  2. Gandalph

    Gandalph Obersachse

    Registriert seit:
    8. November 2017
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    318
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. tharz

    tharz Sachsenlegende

    Registriert seit:
    4. November 2014
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    205
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Lucky44

    Lucky44 Obersachse

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    86
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden