Bericht Chemnitz - Mira die Erste

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Posanostra, 30. November 2017.

  1. Posanostra

    Posanostra Jungsachse

    Registriert seit:
    6. September 2017
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    13

    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Mirabelle35 / mira
    TelefonNr.:
    Strasse/Nr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Rubens
    Oberweite: größer als E
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: ZK, MASSAGEN, SPANISCH, GV, Französisch
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 100
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Mira die Erste

    So leute, ich bin da noch was schuldig.

    Mein erstes mal P6. Mira sollte es sein.
    Leckomio, war das ein Erlebnis. Ich bekomme gleich wieder ne Lanze wenn ich dran denke.

    Bin vor lauter Aufregung in der falschen Etage gelandet. Ein süßes Stimmen hat mich dann aber auf den rechten Weg geführt. Also rin in de Bude, Bussi und ein kleines picollöchen übergeben. Sehr herzlicher warmer Empfang ihreseits. Ja da waren wir nun, ich mit 200 puls und sie im kleinen schwarzen. Konnte mich angesichts dieser Oberweite gar nicht richtig auf ihr hübsches Gesicht konzentrieren. Wir haben dann erstmal in Ruhe alles besprochen dabei hat sie mir jegliche Angst genommen. Nach dem ich mich frischgemacht hatte, das Handtuch um den Lenden , fingen wir an im stehen zu knutschen, schöner zungeneinsatz von ihr. Sie lässt sich überall berühren, ja fordert es sogar. Schön die geilen möpse massiert. Dann franz. Wow. Sehr geil. Hatte meine not. Sie weiss aber wann sie aufhören muss. Also Öl auf die hupen und schönes sanftes spanisch. So ging das ne ganze weile hin und her. Entspannte Musik lief auch. Sie hockte dann halb über mir ich lutschte an ihren nippeln und Fingerte sie schön. Dann wurde es laut aber richtig laut.. wow das Kätzchen kann schreien. und schön nass wird sie auch. Yami...
    Dann irgendwann aufgummiert und den ritt Richtung Zielgerade gewagt. Es hatte den Anschein als wären wir zusammen gekommen.

    Danach noch schön AST und mein wiederkommen betont. Alles in allem sehr schönes erlebniss, wiederholung? Auf jeden fall!!!

    Seid nett zu ihr!! Mira du hast mir einen sehr schönen Nachmittag beschert..

    Grüße
    Posanostra
     
  2. eesti1

    eesti1 Sachse

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    4
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. glans

    glans Obersachse

    Registriert seit:
    27. Dezember 2016
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    325
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Posanostra gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden