Bericht Leipzig - Sarah bei EL

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von frankyboy0815, 1. November 2017.

  1. frankyboy0815

    frankyboy0815 Jungsachse

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    57

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Sarah
    TelefonNr.:
    Strasse/Nr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Location:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Geile Nummer, super Zungenküsse
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht


    Sarah bei EL

    Hallo,

    nachdem ich mich mit meiner Stammdame von SL etwas verzankt habe, war ich nach Wochen der Abstinenz auf der Suche nach Ersatz und bin bei Sarah fündig geworden :)

    Eigentlich ist sie mir etwas zu jung und ein klein wenig zu schlank (die Bilder versprechen etwas mehr), aber der Service war toll. Nachdem sie mir die Tür öffnete und mich gleich breit angrinste, war mir klar: das passt bestimmt, also raus mit dem Hunni :haha:
    Sarah macht geilen Sex, wie mit der eigenen Freundin. Total tiefe Zungenküsse, super Temperament, sehr fordend, total lustig und gut drauf. Ich denke mal ihre Geilheit war echt, ich hatte das Gefühl sie wollte mal so richtig... :)
    Meinung Meinung zu Sarah: ein Highlight am sonst trostlosen Himmel von EL!

    Es grüßt der Frank
     
  2. woodmaster

    woodmaster Jungsachse

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    33
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. frankyboy0815

    frankyboy0815 Jungsachse

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    57
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. phaidron

    phaidron Obersachse

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    268
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden