Hinweis Loreen Am Kirchberg

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 7450, 20. November 2017.

  1. Nachdem ich nach mehreren Versuchen unsere geliebte Loreen leider nicht erreichen konnte, bin ich letzte Woche mal persönlich an ihrerer jahrelangen Wirkungsstätte vorbeigefahren.
    Leider gab es keine "Rubin"-Klingel mehr. Ich gehe davon aus daß sie nun aufgehört hat. Das ist Schade, aber sie hatte ja auch immer klare Vorstellungen von ihrem weiteren Weg. Ihre Agentur zur Vermittlung von plastischer und ästhetischer Chirurgie ist immer noch online und aktuell. Ich gehe mal davon aus, daß sie da jetzt verstärkt arbeitet.
     
    Gelöschtes Mitglied 47 gefällt das.
  2. eesti1

    eesti1 Sachse

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    4
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden