Bericht Dresden - Margo, es war einmal

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 44751, 16. November 2017.


  1. Stadt: Dresden
    Name DL: Margo
    TelefonNr.:
    Strasse/Nr.: Dohnaer Str.
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente: Mittelmäßige Absteige
    Empfang/Kontakt: Nett, durchschnittlich
    Nationalität: Russisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Fm, Gv
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte: Gute Werbung, geht auch mit
    Negative Punkte: Werbung verspricht zu viel
    Besonderheiten: Kammeraüberwachung
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10




    Bericht


    Margo, es war einmal

    Die Werbung lockte, heißes Dralles Weib mit schönem Gesicht/Lachen. Gegoogelt und positive Berichte gefunden im Parallelforum - ja das passt. Auf nach Dresden. Halbe Stunde vorher angerufen - kannst kommen und los. Die Dohnaer ist eine altbekannte Adresse und kommt immer weiter runter. Dafür kann sie nichts aber sie war wohl öfter schon da - also doch. Absolutes No Go - Kameraüberwachung des Vorsaals und wer weiß was noch.
    Aber nun zu Margo. Geöffnet und rein - Schummerlicht - ja sie ist es. Im Zimmer heller und OMG sie ist nicht mehr die junge Margo auf den Fotos. Verlebter, muttliger, kräftiger eben naja.... Aber da waren die Bewertungen. Also gut, geblieben. 80430 gegeben, Getränk und Minihandtuch erhalten, geduscht und zurück. Nun sie ins Bad und OMG - nackt würde es nicht besser.
    Egal, sie ist nett und bestellt mich aufs Bett. Ankündigung eines speziellen Blasens mit Wow-Effekt. Klasse und Gummi mit Sekt drübergezogen und angeblasen. 1x Deepthroat versucht und dann nach Stellung gefragt - echt speziell. Nun in der Missi die Mutti beglückt, hm das bekomm ich notfalls noch anders geboten. Na dann auf Abschuss hingearbeitet so dass ich schnell wieder raus war, weil vor dem Duschen würde der nächste schon für in 30 min. eingeladen. Da war mir ne knappe halbe Stunde schon klar. Übrigens in ihrer Preisliste steht 80430 mit Zk (Gabs ni) und 2-3 Mal kommen(hätsch sehn wolln).
    Deshalb und wegen Kamera keine Wdh.
    Ich kann mit den Ü 40 nicht oder sie nicht mit mir. Die jungen Hühner sind da zu mir netter. Versteh ich nicht. Egal, ich setz meine Grenze jetzt bei 35. Punkt.
     
    glans, bingboing, Paule73 und 2 anderen gefällt das.
  2. old_man

    old_man Obersachse

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    171
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    ahab13 gefällt das.
  3. ahab13

    ahab13 Obersachse

    Registriert seit:
    3. Mai 2011
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    121
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. berserker

    berserker Obersachse

    Registriert seit:
    20. April 2016
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    204
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. nakedtiger

    nakedtiger Sachsenlegende

    Registriert seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    5.083
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. ERZler

    ERZler Obersachse

    Registriert seit:
    9. Oktober 2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    118
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. sparfuchs

    sparfuchs Obersachse

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    405
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden