Bericht Pati - AV Prinzessin (Polin) Halle/S.

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Arkturus, 1. November 2017.

  1. Arkturus

    Arkturus Obersachse

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    313
    Mahlzeit an alle Rotlicht-Fans,

    Ich hab Heute mal wieder das gemeine Kribbeln in meiner unteren Hälfte gespürt und damit meine ich keine Tripper.
    Also mal eine Dame probiert, die ich schon des öfteren auf dem Radar hatte, aber meine Unentschlossenheit diesen Wohlgenuss von Heute leider unnütz verzögert hat.

    Wie als Thema erwähnt, war ich heute bei Pati, diesen kleinen leckeren Reh mit hübschen langen Beinen.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    ------------------------------------
    Delitzscher Str. 78
    Halle
    bei Studio Rose

    [​IMG]
    0151-75621065

    SEDCARD
    Alter:23 Jahre
    Geschlecht:weiblich
    Körpergröße:1.60 m
    Oberweite:70 C
    Typ:osteuropäisch
    Herkunft:Polen
    KF:34
    Intim:total rasiert
    Haare:schwarz, rückenlang, glatt
    Haut:mittel
    Sprachen:Deutsch

    Verkehr:
    GV
    AV
    Franz.
    Franz. bei Ihr
    Franz. beidseitig


    Service für:
    Herren

    Service:
    Schmusen, Kuscheln
    Körperküsse
    DS aktiv
    DS passiv
    KB passiv


    Treffen:
    mit Termin
    ohne Termin


    Massagen:
    erot. Massagen
    HE


    Fetisch / Softbizarr:
    NS aktiv
    ---------------------------------------------------------
    PATI AUS POLEN

    Alter-23
    Konf-34
    OB-70 B/C

    PATI ist eine heisse SEXG*TTIN, eine Schönheitsperle aus Polen.
    Ihr schlanker Körper und Sexappeal, sind ein Hingucker für Jedermann!
    Pati ist sehr leidenshaftliches.
    Ihr Service bietet umfangreichen Spass für beinahe jeden Geschmack! Franz, Franz beidseitig, NS, AV, Erotik Massage und viel mehr.
    ----------------------------------------------------------

    Als ich dort anrief, hatte ich Glück das ich auch Zeitnah einen Termin bekam, ich hatte mehrere Wochen Abstinenz und bin schon wieder, wie ein Alki auf Entzug nervös durch die Wohnung getigert das es einfach heute sein MUSSTE.

    Hatte gefragt wie lange sie Zeit hätte und das sie 3 Stunden keinen Termin hätte (was wohl an der Berufsorientierten Hauptarbeitszeit gerade lag)
    Dachte ich mir "GEIL nimmste!", Schade nur das ihr Deutsch nicht wirklich tiefer reicht, sie dachte wohl ich will von den 3 Stunden nur eine verstand.
    Ich Frischgemacht, hingetuckert, dieses mal auch die "neue" Adresse in der Delitscher 78 beäugt.
    Geile Parkmöglichkeiten auf dem Hinterhof, die Wohnung ist groß, geräumiges Bad, beim Aufstieg schöne Rotlichtatmosphäre mit gedimmten roten Licht, erotischen Bildern ect... NNNNNNICE!

    War 15 minuten ehr da kam aber rein, sie war wohl alleine dort, ohne andere Mädchen oder so, man hat zumindest nix gehört oder gesehen.
    Als sie mir die Tür aufmachte ich dachte ich nur "JAWOLL!!! Volltreffer!'
    Sehr hübsches, schlankes großes Mädchen.
    Genau wie auf dem Bildern nur ohne Lippenstift.

    Nach der Enttäuschenden Nachricht, das aus meinen geplanten 3 nur eine Stunde geworden waren, übergab ich ihr das Geld (100460) und nach kurzen überreichen eine Getränkes und dem Verstauen des Grünen bedruckten Freundes kam sie Freudestrahlend wieder, total süß und man konnte sie nochmal in ihrer Unterwäsche begutachten.
    War ehr Standart mit Pushup BH.
    Nachdem sie sich entkleidete, hat mein Kumpel unten schon Samba getanzt, den sie war doch relativ gut getroffen für meinen Geschmack.
    Schöne glatte, weiche Haut, gut geduftet, sie ist nicht komplett rasiert sondern hat einen Landestreifen der zu ihrer Landebahn führt (wirklich schön anzusehen)
    hübscher Arsch, knackig und straff und relativ kleine Tittchen.
    Also so gesehen mehr als ne kleine B ist es nicht, wenn sie auf dem Rücken liegt, hat sie eigentlich nur noch Brustwarzen ^^

    Sie bietet AV für 30€ Aufpreis an, was ich aber lies, da ich bei nur einer Stunde das nicht wirklich ausreizen und auskosten könnte.
    Küssen auf Lippen macht sie, aber keine Zunge, sie hatte auch noch n Weilchen einen Kaugummi im Mund, welcher dann aber beim 69 dann raus genommen wurde, nicht das der auf einmal irgendwo klebt xD

    Nach n wenig Smalltalk, verpasste ich ihr ne schöne Massage, welche sie auch genoss und dann bin ich dem Landestreifen gefolgt.
    Wunderschöne Schnecke hat sie, schön Teeny Schlitz ohne irgendwelchen Anhang, sehr scchön geduftet, toller Geschmack, kein komischer Geruch oder ähnliches, selbst beim Zunge bis Anschlag in ihr vergraben, habe ich keine Geschmacksänderung festgestellt, alles sehr gepflegt und lecker.

    Nach ner schönen Schleckerei bis zum Höhepunkt, ging es in 69 und als sie ihre hübsche Nasse Spalte über mein Gesicht schob und ich meine Zunge abermals in ihr Vergrub hats auch nicht mehr lange gedauert bis durch Blaskonzerte und Handeinsatz die Matrosen von Bord holte.
    Nach kurzen Handwaschen kam sie wieder und es ging direkt weiter mit aufsatteln...
    "Alter Falter", dachte ich nur als sie ihre schön enge Schnecke auf mich drückte.
    Man merkt sie wirklich richtig gut und es wurde alles mal getestet.
    Normaler Ritt, schneller Ritt, seitlicher Ritt, Doggy,, Doggy beim liegen.
    Alles richtig gut mitgezogen die kleine, gut dagegen gehalten, nicht gelangweilt oder so.
    Aber da die Zeit dann schon fast vorbei war und ich unbedingt noch n paar Taucher aussenden wollte nochmal 69 und dann wars auch fast um mich geschehen...diesen Arsch auf dem Gesicht geparkt zu bekommen ist einfach nur wundervoll NOMNOMNOM.

    Tjo ganz ohne Zeit druck mit 10 Minuten überzogen und mit Schlotterbeinen taumelte ich ab und Flog auf einer Wolke der Erleichterung gen Heimathafen.

    TIP!:
    Bis Ende der Woche (3.11) in Delitscher 78
    eine Woche Pause
    Ab 13.11 wieder in Halle in Frei im Felder laut ihrer Aussage.

    Fazit:
    ------------------
    Geiler Body
    heiße Enge Teeny Schlitzmuschi
    Geht super mit
    Drängelt nicht
    Sehr gepflegt
    AV für nur 30€ Aufpreis

    Wiederholung 100% Garantiert
    ---------------------------------

    Na dann ihr Lümmel,
    Hoffe hat euch als Eindruck geholfen.
    Wünsch euch noch viel Spaß mit der kleinen.

    Grüße
    Arki
     
    rusch, F.Zahni, Funtomas 69 und 10 anderen gefällt das.
  2. Surf-doggy

    Surf-doggy Gesperrt

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    688
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. kean90

    kean90 Obersachse

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    406
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Arkturus

    Arkturus Obersachse

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    313
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Cameltoelover

    Cameltoelover Gesperrt

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    117
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2017
  6. Arkturus

    Arkturus Obersachse

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    313
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. stefanstefan

    stefanstefan Sachse

    Registriert seit:
    31. März 2017
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    61
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  8. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    6.617
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  9. stefanstefan

    stefanstefan Sachse

    Registriert seit:
    31. März 2017
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    61
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  10. Arkturus

    Arkturus Obersachse

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    313
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  11. Arkturus

    Arkturus Obersachse

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    313
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  12. xXWAHNIXx

    xXWAHNIXx Jungsachse

    Registriert seit:
    3. September 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    7
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  13. Arkturus

    Arkturus Obersachse

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    313
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  14. Berstef

    Berstef Sachsenlegende

    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    480
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  15. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    6.617
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    officer gefällt das.
  16. kean90

    kean90 Obersachse

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    406
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden