Bericht G++ und erektile Dysfunktion

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von glans, 6. November 2017.

  1. glans

    glans Obersachse

    Registriert seit:
    27. Dezember 2016
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    325
    Moin Kollegen,

    war heute mal dieser Versuchung in C gefolgt: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar..
    Was soll ich sagen, die Bilder hatten ihre Wirkung auf mich. Nach dem Eintreten in das Etablissement hatte ich praktisch nur noch Brust vor Augen ... und konnte deshalb auch nicht wieder weg.

    Bei Licht und vollkommen nackt war dann allerdings erkennbar, dass die Bilder schon ein paar Jährchen her sind. Der Busen erschien deutlich größer als auf den Bildern und es war dazu auch ein entsprechender Bauch gewachsen. Obwohl Dana super freundlich war, sich bemühte und mich diese gigantischen Melonen fast erdrückten, hat es mein kleiner Freund nicht so erotisch gefunden. Vermutlich Panik?

    Sie gab sich französisch sowie manuell große Mühe und so ging es dann zwar doch noch, aber das war eindeutig zuviel für mich.

    Also insgesamt für Liebhaber dieses Kalibers zwar eine klare Empfehlung, für mich gibt es jedoch keine Wiederholung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2017
  2. Paybackmax

    Paybackmax Obersachse

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1.318
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    tomaso, Frosch und hollebolle gefällt das.
  3. glans

    glans Obersachse

    Registriert seit:
    27. Dezember 2016
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    325
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. nnsieben

    nnsieben Jungsachse

    Registriert seit:
    15. September 2003
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    61
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden