1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Milla Plauen (Studio Magma)

Dieses Thema im Forum "Plauen - Studio Magma" wurde erstellt von jeco, 28. September 2017.

  1. jeco

    jeco Sachse

    Registriert seit:
    27. August 2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    113

    Stadt: Plauen
    Name DL: Milla
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    TelefonNr.:
    Strasse/Nr.: Antonstr.46
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Studio Magma
    Empfang/Kontakt: Termin vorher gemacht, Empfang durch Hausdame
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 65€
    Positive Punkte: Sehr freundlich, hübsche Dame
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht


    Milla ganz neu

    Möchte hier auch wieder einmal einen Bericht schreiben.
    War diese Woche wieder in Plauen im Studio Magma. Hier werkelt seit kurzem eine neue Massagedame. Ihr Name ist Milla. Mit dem Alter und Körpchengröße wollte ich mich zurück halten, bevor ich hier jemanden auf die Füße trete. Also bitte nicht den Kopf abreißen, wenn ich oben etwas falsche Angaben gemacht habe.
    Die Massage für 65€ die Stunde war super. Ich habe mich echt wohl gefühlt. Sie ist noch kein Profi, aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Dafür ist sie noch jung und hat einen fantastischen Körper. Die Zeit wurde ganz genau eingehalten.
    Einenen weiteren Besuch von mir wird es auf jeden Fall geben.
     
    BrucyBaby gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden