1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Kim Dresden (Columbusstr. 8, dirty-diamond.de)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Dirty-Diamond" wurde erstellt von Ingenieur61, 24. Februar 2010.

Schlagworte:
  1. Ingenieur61

    Ingenieur61 Guest

    KIM Columbusstraße 8 bei Koch

    Nach monatelangem Mitlesen eurer Berichte möchte ich mich nun selbst mal zu Wort melden.
    Ich habe KIM schon mehrere Male besucht und war jedesmal sehr zufrieden mit ihrem Service.
    Schon während unseres ersten Telefonates empfand ich ihre Stimme und ihre Art zu sprechen,sehr angenehm.Allerdings wußte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht,daß sie
    bei Dirty Diamond tätig ist.
    Über diesen Club gibt es ja nicht nur positive Berichte!
    Um es kurz zu machen,mir öffnete eine hübsche,blonde Frau die Tür und bat mich herein.
    Wir unterhielten uns eine Weile und zwar in einer Art als würden wir uns schon lange kennen.
    Zum darauffolgenden Akt kann ich nur sagen:
    Top-Service,FO,69,Zungenküsse, NS(im Bett!+20 Euro Aufpreis) GV in verschiedenen Stellungen auch AV wäre wohl möglich gewesen,ist aber nicht mein Fall.
    Eine Stoppuhr gibt es bei KIM nicht,die gebuchte Zeit wurde (reichlich)ausgenutzt.
    Ich habe mich immer gewundert,weshalb es so wenig Berichte über KIM gibt.
    Offenbar gilt sie als Geheimtipp und ich kann jedem,der sein Geld nicht sinnlos verbraten
    will, zuraten,sie zu besuchen.
    Dieser Bericht ist definitiv keine Werbung,sondern meine persönliche Einschätzung!
    Gleichzeitig sage ich dem Forum meinen Dank dafür,daß mir,seit ich hier mitlese,keine Pleiten mehr passiert sind.

    Ingenieur61
     
    Felix47 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  2. TheEye

    TheEye Jungsachse

    Registriert seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. ollerDresdner

    ollerDresdner Obersachse

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    537
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Maybach

    Maybach Jungsachse

    Registriert seit:
    26. Februar 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    39
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Raffael gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden