Hinweis DD Margo Dohnaer Str. - ein Trauerspiel

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Opal, 28. August 2017.

  1. Opal

    Opal Sachse

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    301
    Hallo Freunde, wollte euch nur kurz auf Margo (zu finden bei ladies.de) aufmerksam machen, die ich gerade besuchen wollte, weil sie eine Top-Figur zu haben scheint und in den Ladies-Foren auch meistens positive Bewertungen erhalten hat.

    Bei der Terminabsprache erfahre ich, dass die Gute in der Dohnaer Str. werkelt, worauf ich mich nur noch höflich für die Auskunft bedankt und dann meine Absage kund getan habe.

    Jetzt bin ich mir echt nicht sicher, ob ich richtig gehandelt habe, aber diese Adresse ist für mich einfach verbrannt, selbst wenn sie zwischenzeitlich einen seriösen Betreiber haben sollte.

    Tja, was mach ich nun, würde Margo so gern den Arsch lecken, aber die Adresse...
     
  2. grower74

    grower74 Obersachse

    Registriert seit:
    6. März 2015
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    86
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. ahab13

    ahab13 Obersachse

    Registriert seit:
    3. Mai 2011
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    121
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden