Bericht Dresden - Dana / polish girl - Abzocke? Ich weiß es nicht...

Discussion in 'SN - Haus & Hotelbesuche' started by mr.VVoo, Jul 16, 2017.

  1. mr.VVoo

    mr.VVoo Jungsachse

    Joined:
    May 25, 2009
    Messages:
    26
    Likes Received:
    31

    Stadt: Dresden
    Name DL: Dana
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Agentur:
    Kontakt: WhatsApp, sehr nett.
    Nationalität: Deutsch / Polen
    Sprache: Deutsch (MeckPom)
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: k.A.
    Zeit: 5 Minuten
    Preis: 0 €
    Positive Punkte: Sie ist das Mädchen von nebenan, der Körper ist hübsch, sie ist nicht vom Designer geschnitzt
    Negative Punkte: Harsch, das wirkte sehr unfreundlich
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht


    Dana / polish girl - Abzocke? Ich weiß es nicht...

    Hallo liebe Gemeinde,

    Ich war auf besagt Anzeige aufmerksam geworden und kontaktierte Sie. Auf dem WA-Profilbild war sie noch etwas schlanker als auf dem Bild was sie dann schickte. Sie ist aber immer noch schlank - vorher war sie skinny. Optik ist in Ordnung, das Mädchen von nebenan, was ich sehr angenehm finde. Sie nennt sich zwar "polish girl", aber wenn sie wirklich aus Polen kommt, dann muss es an der Grenze zu MeckPomm liegen, denn sie spricht wie ein Mädel von da. Also, ob sie polnisch ist oder nicht - ich weiß es nicht.

    Abgemacht war 50430, OV, GV, AV "wenn er passt". (Gibt auch 100460). Ich sollte anrufen wenn ich bei ihrem Hotel bin, was ich auch tat. Am Telefon klang sie bereits genervt. Gut, ich habe (insbesondere in dem Hotel) keinen perfekte GFS erwartet, aber mir schien als hatte sie null Bock.

    Das bestätigte dann, als ich auf ihr Zimmer kam. An der Tür brüllte es "Moment", dann ging die Tür auf und in genervter Manier "komm rein" und als ich dann drin war hieß es nur noch "gib" -- ich sollte ihr das Geld geben.

    Ich hätte sie gern genommen, denn sie war durchaus mein Typ, aber nach der Begrüßung hatte ich keinen Plan, wie ich überhaupt noch einen Hochkriegen soll. Ich habe nur gesagt, "so nicht" und bin gegangen, worauf ich natürlich wüst beschimpft wurde.

    Sie sei weder sauer noch wütend (Ist sie immer so????) und nachdem die Tür zu war schallte es noch Penner durch die Tür über den Gang.

    Ehrlich gesagt, schade. Ich bin nun weder alt, noch hässlich, aber scheinbar hat sie absolut keinen Bock auf den Job. Dann soll sie es lassen und alle haben was davon.

    So unwillkommen war ich jedenfalls noch nie.
     
    Tman, schatzkiste, Epi and 1 other person like this.
  2. Syncmaster1987

    Syncmaster1987 Sachsenlegende

    Joined:
    Feb 2, 2011
    Messages:
    1,030
    Likes Received:
    746
    This post is hidden to guests.
    To view this post, please log in.
    If you are not a member, you will need to sign up.
     
  3. mr.VVoo

    mr.VVoo Jungsachse

    Joined:
    May 25, 2009
    Messages:
    26
    Likes Received:
    31
    This post is hidden to guests.
    To view this post, please log in.
    If you are not a member, you will need to sign up.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice