Frage Erfurt und Umgebung - Allgemeine Frage - Wo kann man hingehen?

Dieses Thema im Forum "TH - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von JackRapp, 2. Juli 2017.

  1. JackRapp

    JackRapp Obersachse

    Registriert seit:
    29. Mai 2013
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    192

    Stadt/Gebiet: Erfurt und Umgebung
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Loc/Fragestellung: Wo kann man hingehen?
    Link:



    Frage:

    Hi Jungs,

    ich "wildere" eigentlich in Sachsen, bin aber arbeitsbedingt in Erfurt. Von früheren Besuchen her kenne ich noch Gefühlsrausch und Sinnesspiel für erotische Massage. Wenn es allerdings um GV geht, wurde ich zumindest in Erfurt nicht direkt fündig. Nur in Jena war ich mal bei psst-jena.

    Könnt ihr mir Etablissements bzw. Damen in Erfurt und näherer Umgebung (Jena, Weimar,...) empfehlen, zu denen ich bedenkenlos gehen kann? Mein Beuteschema ist schnell beschrieben: Alter max. 32, ZK sollten möglich sein, Größe max. 1,70, Typ nicht so wichtig (obwohl asiatisch in der Regel zumindest nicht so mein Typ ist ;)).

    Ich hoffe, es gibt da was ;)

    Bye JackRapp
     
  2. poppenesteban

    poppenesteban Obersachse

    Registriert seit:
    6. April 2012
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    303
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden