Bericht Chemnitz - JASMIN, Neefestraße 34

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Spock, 11. Juni 2017.

  1. Spock

    Spock Gesperrt

    Registriert seit:
    23. Februar 2013
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    175

    Stadt: Chemnitz
    Name DL: JASMIN
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Strasse/Nr.: Neefestraße 34
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: FO, ZK, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 60€
    Positive Punkte: alles eingehalten
    Negative Punkte: -
    Besonderheiten: sehr nett
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    JASMIN, Neefestraße 34

    nabend Kollegen,

    wohin Sonntag abend wenn m,an nicht "viel" falsch machen will, Neefestraße 38 ;-)
    Keine Ahnung was das für zwei Hühner waren, angeblich Laura und Pati, na wer weiß. Ich bin dann aber auch wieder gegangen, ich hatte kein gutes Gefühl bei der Sache und feuchte ZK wären auch nicht dabei gewesen ;-)

    Also dann noch mal bei den Ladies.de durchgeklickt und da wäre gerade noch JASMIN in meine Zielgruppe gefallen.
    Kurz durchgeklingelt und die Konditionen erfragt und dann hin, was solls, es gibt schlimmeres wie 60 Euro zu verplempern.

    JASMIN ist eine sehr kleine (höchstens 1,56 m und nicht 1,66 m) nette junge und schlanke Frau.
    Ich konnte leider FO gar nicht so richtig genießen, weil ich schon etwas überreizt war, aber das FO bei ihr war aber um so schöner.

    Fazit: schöner Sonntag abend.

    na dann
    Gruß
     
    Bengel69, Vitus, danielde und 2 anderen gefällt das.
  2. Bengel69

    Bengel69 Obersachse

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    166
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Lee1534 und Spock gefällt das.
  3. Huhu1983

    Huhu1983 Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. krachlatte

    krachlatte Sachse

    Registriert seit:
    19. Dezember 2014
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    39
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Surf-doggy gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden