Bericht Chemnitz - Schrecken in Chemnitz Straße der Nation 126 Reni

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von jumper, 8. Juni 2017.

  1. jumper

    jumper Jungsachse

    Registriert seit:
    27. Januar 2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    39

    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Reni
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Strasse/Nr.: Straße der Nationen 126
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 5 Minuten
    Preis: 30€
    Positive Punkte: keine
    Negative Punkte: Lustlos
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht


    Schrecken in Chemnitz Straße der Nation 126 Reni

    Hallo liebe Forumsgemeinde,

    Heute wollte ich mich eingentlich ganz "entspannt" massieren lassen... Obwohl ich vorher angerufen habe, war auf der Klarastr. 20 niemand "junges" und halbwegs ansprechendes da.

    Blöd und Geil wie ich nun mal war, habe ich gedacht "nagut guckst du mal was auf dem Rückweg noch drin ist"

    Da die Zeit nun schon etwas Fortgeschritten war hatte ich nur noch ein wenig Zeit für einen Quicky.

    Also Handy raus geholt und bei Ladies gesucht. Dort bin ich auf Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. in der Straße der Nationen gestoßen. Da ich über diese Adresse bereits etwas Positives gelesen habe, dachte ich Okay kannste ja soviel nicht verkehrt machen...

    Angerufen nachgefragt alles kein Problem.
    Nachdem ich, sportlich wie ich bin, im 5. Stock ankam wurde mir bereits die Tür geöffnet. Dort hätte ih auf mein Bauchgefühl hören sollen.

    Als ich dann im inneren der Wohnung ankam, lief mir Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. über den Weg.
    Da hat es mich direkt gegruselt. Jeder Zahnarzt, der mit Tiffany zu tun bekommt kann sich danach sicher einen neuen Porsche kaufen. So etwas grauenvolles habe ich ja noch nie gesehen.
    Aber ich war ja wegen Reni dort und die sah schon ähnlich aus wie auf den Bildern. Und hat schöne große Titten.:bang:

    Eine Dusche oder Säuberung wurde mir nicht angeboten.
    Ich begab mich direkt aufs Bett. Dort wurde mir für ca 20 Sekunden am Schwanz rumgespielt danach wurde auf den noch völlig Schlaffen Schwanz ein Kondom gestülpt. Einmal kurz in den Mund genommen und dann wollte sie schon meinen noch immer total schlaffen Schwanz einführen. Da hab ich erstmal gestoppt und sie darauf hingewiesen, dass sie mir erstmal mit der Hand ein wenig auf Betriebsgröße helfen darf.

    Als "Er" dann Stand, wurde in der Missio eingelocht. Da ich aber die großen Titten über mir wollte, habe ich sie aufgefordert sich in die Reiterposition zu begeben. Das wollte Sie erst nicht verstehen und setzte sich einfach neben mich aufs Bett. Als ich sie dann noch einmal aufforderte aufzusatteln wurde dem widerwillig nachgegeben. Nach ca einer Minute lustlosem gehoppel stellte Sie die eh schon spärlichen Körperfunktionen komplett ein. Sie meinte meine 15 Minuten wären dann auch gleich um und ich sollte mal abspritzen.

    Da ging bei mir garnix mehr. Ich zog mich wieder an und gab ihr zu verstehen, dass ich die Hälfte meiner Kohle wieder will und auch nicht eher gehe, bevor ich die Kohle wieder bekomme.
    Das verstand sie natürlich wieder nicht. Als sie merkte, dass ich wirklich nicht gehe holte sie Tiffany aus dem Nebenzimmer zum "dolmetschen". Da ich aber weiterhin darauf bestand, einen Teil meiner Kohle wieder zu bekommen weil ich nicht mal 5 Minuten da war wurde erstmal eine kleine Diskussion vom Zaun gebrochen. Immer mal wieder redeten beide in Richtung Küche in der offenbar der "Aufpasser" saß. Der Antworte zwar immer mal lies sich jedoch nicht blicken und ich machte immer noch keine Anstalten ohne mein Geld zu gehen.

    Nach ein paar Minuten in denen ich offenbar auf einer mir nicht bekannten Sprache beschimpft wurde... hat Reni dann die hälfte der Kohle aus der Küche geholt. Ich nehme mal an, der feiner Herr in der Küche hatte keine Lust sich mit mir zu Beschäftigen :)

    Ich bin dann gegangen und ärgere mich noch immer über meine Dummheit. Ab jetzt gehe ich nur noch zu den mir bekannten Adressen.

    Ich hoffe mit meinem Bericht andere vor diesem Reinfall zu Schützen.
     
    SteveSachse, Wüstling, glans und 5 anderen gefällt das.
  2. tom8pys

    tom8pys Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Lucky44

    Lucky44 Obersachse

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    86
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Wüstling gefällt das.
  4. Lee1534

    Lee1534 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    21. Juni 2014
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    802
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. auweia

    auweia Obersachse

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    197
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Wüstling und hollebolle gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden