Bericht Dresden - Jasmin

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Bakerman62, 16. Mai 2017.

  1. Bakerman62

    Bakerman62 Obersachse

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    362

    Stadt: Dresden
    Name DL: Jasmin
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Strasse/Nr.:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Empfang/Kontakt: freundlicher Empfang
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV OV HE
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10




    Bericht


    Jasmin

    Kurz vor Toreschluss ist es mir nochmal überkommen und habe Jasmin besucht. Eigentlich wollte ich darüber nicht berichten aber was solls. Ist ne nette Lady mit nem für mein Empfinden hübschen Gesicht.Aber auf das angegebene Alter kann man gut nochmal zehn Jahre drauf rechnen. Mit Ihrer Lippe hatte Sie ein Problem, weiß aber nicht ob Botox oder Herpes das Problem ist. Die Wohnung war ziemlich schlecht beleuchtet. Die Titten sind auf den ersten Blick Mega aber auf den zweiten kommt die Enttäuschung. Wenn der BH abgeschnallt ist, sind es nur noch zwei Teigtaschen mit Silikon gefüllt. Sollte mich als bekennender Tittenfan aber nicht stören. Die Figur ist irgendwie komisch, schlank aber kein ausgeformtes Becken, demzufolge auch kein Knackarsch. FM war okay, auch wenn ich es schon besser erlebt habe. Danach in die Reiterposition - ging auch noch in Ordnung. Aber in der Missio kamen schlechte Erinnerungen von einem früheren Bericht hoch. Da war er wieder .... der verdammte Fischotter hat sich eingenistet. Einfach nur widerlich. Das schlimme war das der Geruch meinen Abschuss versaut hat. Da half auch eine HE nicht mehr und so bin ich unverrichteter Dinge wieder gegangen. Es kam zwar noch der Satz das es hoffentlich nicht an Ihr lag aber irgendwie habe ich es mir verkniffen Sie darauf hinzuweisen. Schade eigentlich. Ich bin raus.

    LG Bakerman
     
  2. Busenfreund

    Busenfreund Sachse

    Registriert seit:
    17. Juni 2013
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    44
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Bakerman62

    Bakerman62 Obersachse

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    362
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden