Bericht Denissa Klarastraße Chemnitz

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Lucky44, 9. Mai 2017.

  1. Lucky44

    Lucky44 Obersachse

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    86
    War gestern bei diesem Girl
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Habe vorher mit Ihr ??? über Whatsapp geschrieben und den Service und Preis abgesprochen. 60430 war das Ergebnis mit allem. Gestern kam ich nun hin und hatte Probleme die Denissa zu erkennen. Das lag jetzt nicht an meinen Augen eher an Photoshop des Künstlers der diese Bilder erstellte. Ich würde auch unterstellen das das MHD der Bilder lange durch ist. Aber nun war ich mal dort und die Rechnung der Seitenbetreiber ging auf - ich blieb. Als sich die Gute auszog kam der nächste Schock im Bereich um die Taille war alles rund und das rundherum. Da dieser Bereich noch mit sehr ausgeprägten Schwangerschaftsstreifen garniert ist, wird der Grund klar. Den Bh ließ sie zunächst an. Als ich ihn entfernte kam ich Ihr sehr nach und der Bedarf an Küssen war plötzlich weg. Die Titten sind schön griffig aber auch voller Schwangerschaftsstreifen. Da kann sie nichts dafür aber das lässt sich nicht mal ansatzweise erahnen aus den Bildern.
    Nun sollte es zu Sache gehen die Eröffnung sollte sowas wie ein Handjob werden, allerdings tat das nur weh und ich bekam Angst das sie ihn kaputt macht. Versuche ihn abzureisen hat sie ja unternommen. Da einer kaputter Schwanz keinen Invaliditätsgrad bringt habe ich das abgebrochen und ihr angeraten es mit dem Mund zu versuchen. Ich glaube sie hat die komplette Eichel geschafft und versuchte einen Preis im dauerblowjoben zu bekommen. Sie schaffte das sicher 20-30 s dann wollte sie wieder an meinem guten Stück reißen. Ich habe zwischenzeitlich mal versucht sie anzugreifen mir wurde sofort mitgeteilt das ich keinen Finger reinstecken darf. Also die letzte Disziplin Sex. Da war dann nach 3/4 einschublänge Schluß, da sie unbedingt Ihre Hand dazwischen haben mußte. Ihre Pussy wäre so klein und mein kleiner so groß. Jetzt kam langsam der Punkt wo ich es nicht mehr lustig fand. Ich sagte Ihr entweder wir haben jetzt gescheiten Sex oder ich breche ab. Die bis dahin zu Verständigung reichenden minimalen Deutschkenntnisse waren plötzlich weg. Von Alzheimer kenne ich das viel langsamer. Da sich meine Unzufriedenheit damit weiter steigerte machte ich mich auf und wollte das Zimmer verlassen um jemand der auch in der Situation nicht alles deutsch vergessen hat zu suchen. Da verstand sie wieder etwas deutsch und kapierte das ich Kohle wieder haben wollte. Zunächst gab Sie mir 10 € und meinte das wäre angemessen. Um das jetzt zum Schluss zu bringen ich bekam 50 zurück und bin wieder gegangen. Wäre SDL ein Ausbildungsberuf hätte sie keine Chance einen Abschluss zu erzielen.
     
    kampfzwerg, tharz, Ulf555 und 2 anderen gefällt das.
  2. tomaso

    tomaso Obersachse

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    62
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Balticseafan

    Balticseafan Sachsenlegende

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    2.927
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. charly5555

    charly5555 Obersachse

    Registriert seit:
    15. März 2016
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    244
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    tharz gefällt das.
  5. Lucky44

    Lucky44 Obersachse

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    86
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. Lucky44

    Lucky44 Obersachse

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    86
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    tharz gefällt das.
  7. Vitus

    Vitus Obersachse

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    238
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden