Bericht Clubs in Dresden

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von mariomax, 20. April 2017.

  1. mariomax

    mariomax Einsteiger

    Registriert seit:
    11. April 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    5
    Hallo zusammen
    Ich bin ein typischer "Clubgänger".
    Da ich zu den Lokalitäten wie "Babylon" oder "Night Affair" usw. in Dresden nicht wirklich etwas aktuelles gefunden habe, dachte ich, ich mach mal was neues.
    Sicher ist das nicht jedermanns Sache, aber gerade darum für den einen oder anderen interessant.
    Mir ist klar, dass die Preise etwas höher sind.
    Genau darum möchte ich meine Erfahrungen teilen, damit jeder das beste für sein Geld bekommt.
    Und LOGISCH will ich auch etwas anderes kennen lernen und Preis-Leistung (für mich) optimieren.
    Zum Thema.
    Ich hatte über Ostern mal wieder zu viel Zeit.
    Also das Nest rund um die Eier auf null zurück geschnitten und dann los, in der Hoffnung, das mir eine die Eier ausblasen würde.
    Mein erster Weg ins Babylon.
    Aus dem einfachen Grund: Ich war da noch nie.
    In den Öffnungszeiten ist vermerkt, dass der Club irgendwann ab dem Morgen öffnet.
    Ich nach dem Nachtessen um 21.00 an der Tür geläutet.
    Ein "netter" Typ macht mir in gebrochenem Deutsch klar, dass ich (wie immer) zu früh komme ;-) und doch in einer Stunde noch mal vorbeikommen soll :-(
    Mit Wut im Bauch wieder hoch auf die Hauptstrasse.
    Also doch wieder dahin, wo ich zu finden bin, wenn ich in Dresden weile.
    Ins "Night Affair".
    Auch hier nur zwei Damen anwesend.
    Aber wenigstens konnte ich ins Warme ;-)
    Die Damen waren nett und eine (Claudia aus Ungarn) kannte ich bereits;-)
    Sie macht nen super Service, hat sich aber leider die Oberweite Silikonieren lassen.
    Wir haben kurz die Not gelindert und sind dann wieder in die Bar runter.
    Und dann kommt sie ;-)))))
    Die Dame meiner Begierde und der Grund, warum ich hier den Text verfasse,
    MERCEDES, ein junges Küken aus Ungarn.
    Ich durfte vor genau drei Monaten das erst mal mit ihr aufs Zimmer.
    Ein Leckerlie mit wenig Erfahrung.
    Hätte ja können gespielt sein.
    Aber das was sie diese Mal geboten hat, war noch viiieeell besser wie dazumal.
    Also doch Anfängerin???
    Mit ihrer Schwester hatte ich bereits ebenfalls ein unvergessliches Vergnügen.
    Da beide anwesend waren und ich mich nicht entscheiden konnte wie weiter, sind wir zu dritt in den Whirlpool.
    Leider waren beide schon etwas angeheitert und wir mussten die Scherben der Sektgläser gemeinsam zweimal verräumen.
    Lobenswert ist, dass es von meiner Zeit nicht abgezogen wurde.
    Ich habe in diesem Club auch noch andere Erfahrungen gemacht.
    Wenn es jemanden interessiert bitt fragen.
    Mein Anliegen
    Kennt jemand ähnliche Clubs in Dresden und kann mir erzählen wie es da läuft?
    Besonders interessiert mich das Babylon.
     
  2. Keylo82

    Keylo82 Obersachse

    Registriert seit:
    27. Februar 2016
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    271
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Boing100

    Boing100 Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Spock gefällt das.
  4. mariomax

    mariomax Einsteiger

    Registriert seit:
    11. April 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    5
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    FAK gefällt das.
  5. andrewbig

    andrewbig Einsteiger

    Registriert seit:
    14. Januar 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    10
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. mariomax

    mariomax Einsteiger

    Registriert seit:
    11. April 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    5
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden