Bericht Lena, Amelie oder doch Christin? | KM, markt.de

Dieses Thema im Forum "SN - Haus & Hotelbesuche" wurde erstellt von Luemmel68, 13. Oktober 2015.

  1. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    7.333
    Eigentlich hatte ich nicht vor über diese Dame einen Bericht zu schreiben, um mir selbst eine gewisse Peinlichkeit zu ersparen. Da nun aber schon wieder ein neues Profil auf KM aufgetaucht ist, möchte ich meine Erfahrung mit der Person doch teilen.

    Der Einfachheit halber und da ich ihren wirklichen Namen nicht kenne, werde ich ihn im Folgenden abkürzen (Anfangsbuchstaben der Vornamen)..vielleicht mit CAL?...oder besser LAC?...ich denke ALC passt am besten:D.

    Fast täglich erscheinen neue Anzeigen auf diversen Seiten im Netz, die sich wenn man einmal einen Kontakt hergestellt hat, immer wieder um ein und die gleiche Person drehen.

    Eines ihrer älteren Profile bei KM ist mittlerweile nicht mehr online, das neue ( Lena-LE) hingegen nur wenige Tage alt. Wie unschwer am Text zu erkennen, handelt es sich um ein und die selbe Person. Die Angaben oben rechts im Profil wurden erst gestern korrigiert, um einen Zusammenhang zu dem alten Profil auszuschliessen. Das die Frau auf dem nun sichtbaren Foto keine 70kg wiegt, dürfte jedem ersichtlich sein. Auch sonst stimmt dort keine Angabe mehr (Tattoo, Piercing, Grösse, Raucher usw). Der angebotene Service wurde auch sehr drastisch eingeschränkt, der Stundenpreis blieb der gleiche:rolleyes:.

    Als ich sie das erste Mal angeschrieben hatte, dies war damals bei markt, wusste ich natürlich nicht, wie populär sie in Wirklichkeit ist. Eine schlichte und sehr nett formulierte Anzeige. Heute laufen meines Wissens nach nur noch zwei auf dieser Seite Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. und Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Schreibt man sie höflich an, dann kommt auch eine meist recht gleichlautende Antwort.

    Herzlichen Dank für Dein ernstgemeintes Interesse.

    Ich bin Lena, 24 Jahre alt, schlank, 167 cm, Körbchengröße 75A und biete Dir ein Exklusiv-Service im Hotel oder bei Dir zuhause an.

    * beidseitigem Oralverkehr ohne Gummi (auch mit Aufnahme und Schlucken)

    * GV mit Gummi

    * Zungenküsse

    * Abendbegleitungen

    * Overnight

    Mein exklusiver Service beträgt 200 Euro für die erste Stunde. Jede weitere Stunde 150 Euro.
    Bei Übermittlung Deiner Emailadresse übersende ich Dir ein paar Bilder von mir. Um mir auch ein Bild von Dir machen zu können, wäre es nett auch von Dir ein Portraitfoto zu erhalten sowie eine Kurzbeschreibung von Deiner Person (Alter, Größe, Statur).


    Ich mache ausschließlich Hotel- und Hausbesuche in Raum Leipzig-Halle.


    Liebe Grüße Deine Lena


    Ein ganz typisches Merkmal von ihr, bereits nach wenigen Mails das Betteln um ein Foto (...ich mach das nur privat und möchte schon gern sehen, mit wem ich mich treffe...) und der Telefonnummer (...über WhatsApp kann man doch schneller schreiben als im Internet...). Zu diesem Zeitpunkt hatte ich mir nichts weiter dabei gedacht, ihre Argumente waren ja nicht so verkehrt aus meiner Sicht. Das dies alles nur dazu dient um tunlichst zu vermeiden, jemanden zwei Mal begegnen zu müssen, erkannte ich leider erst viel zu spät:(.

    Ca. vierzehn Tage lang schrieben wir fast täglich Nachrichten. Mit jedem Tag hatte ich irgendwie mehr das Gefühl, sie wäre nicht wirklich an einem Treffen interessiert. Immer wieder wurde es von ihr "aus beruflichen Gründen" verschoben. In ihrem Staus bei WhatsApp, der sich täglich änderte, ging es hauptsächlich um die ach so böse Männerwelt und wie sie immer wieder aufs Neue ihr kleines Herz an den falschen verschenke:bash:.

    Grosser Gott, auf was hatte ich mich da nur eingelassen und mit welcher Stimmung würde sie zu einem Treffen erscheinen? Ich gab es auf mit schreiben, wurde mir irgendwie zu doof.
    Dann, an einem Samstag Nachmittag, doch wieder eine Nachricht von ihr, ob ich nicht heute Abend Lust auf ein Treffen hätte. Mittler Weile hatte ich erfahren, dass sie in Halle wohnt aber gern mit der S-Bahn nach Leipzig kommen würde, kostet ja nur sechs Euro.
    Da ich eine ganze Strecke vom Bahnhof entfernt wohne, war mir das dann doch unangenehm und ich bot ihr an, sie abzuholen und auch wieder heim zu bringen. Ob es nun an meinem Angebot gelegen hat oder aus welchen anderen Gründen auch immer, wir einigten uns auf einen Preis von 2504120...doch deutlich geringer als eingangs veranschlagt.:1syellow1:

    Irgendwo im Bahnhofsviertel von Halle sammelte ich sie nach etlichen Mühen des Findens auf. Nach eigenen Angaben hatte sie dort in einer WG Unterschlupf gefunden. Erst etwas skeptisch, da ihr einziges Bild was ich bis dahin hatte etwas unvorteilhaft aus sah (Doppelkinn und unpassend geschminkt), musste ich beim Aufeinandertreffen feststellen, durchaus noch im akzeptablen Rahmen. Wir kamen recht schnell ins Gespräch, allerdings zeichnete sich bereits hier ab, mein Part dabei beschränkte sich zum grossen Teil auf das zuhören. Bereits nach wenigen Metern kannte ich ihre halbe Lebensgeschichte, die mich natürlich auch brennend interessierte:rolleyes:. Eine überaus tüchtige Geschäftsfrau mit drei Hauptberufen und nebenbei als Zeitvertreib die Treffen im Escortbereich. Innerlich betete ich, möge die Fahr recht schnell vorüber gehen und wir zum eigentlichen Teil des Abends übergehen.

    Leider musste ich im weiteren Verlauf bei mir angekommen feststellen, so einfach wird das nicht. Ich bot ihr erst einmal ein Getränk an. Doof, ausgerechnet einen Rotwein wollte sie. Irgendwo ganz hinten links im Schrank stand da noch eine Flasche, die ich mal von einem...unliebsamen Besucher...geschenkt bekommen hatte. Ihr Entzücken über die auserlesene Marke konnte ich nicht ganz nachvollziehen (Kaufland 2.50€). Und weiter ging der nicht enden wollende Redeschwall. Ich noch immer an meinem ersten Glas, als sie fragte, ob ich nicht noch ein Fläschen von diesem köstlichen Wein hätte. :eek:

    Inzwischen waren schon weit über zwei Stunden vergangen und ich muss zugeben, langsam erlag ich bereits den ersten Anzeichen von Müdigkeit. Bis jetzt hielt sie zu meinem Erstaunen noch recht gut durch, sieht man von der Zigarettenasche neben dem Becher und den Rotweinflecken, die ich am nächsten Tag entfernte, einmal ab:rolleyes:.

    Einen tollen Abend in dieser Preisklasse mit "exklusivem Service" hatte ich mir dann doch etwas anders vorgestellt. In einem günstigen Moment schnappte ich sie mir dann und endlich...JA wir kamen tatsächlich noch, man mag es kaum glauben, zum Akt.:1syellow1:

    Ihr FO war recht annehmbar im ersten Moment, tief und intensiv aber leider mit deutlich zu viel Einsatz der Zähne. Nach kurzer Zeit versuchte ich diesem Schmerz zu entfliehen und wir wechselten in verschiedene Stellungen. Vorsorglich hatte ich mir einen Gummi bereitgelegt, da sie von sich aus keinerlei Anstalten machte nach diesem zu fragen. Ob AO Standart bei ihr ist?...keine Ahnung, bei mir gabs nur MIT.

    Sie folgte auch recht annehmbar, von "exklusiv" allerdings auch hier nicht wirklich etwas zu spüren. In der Misso dann hatte ich plötzlich einen Finger von ihr in meinem Po, fühlte sich gar nicht so schlecht an. Leider war dieses Gefühl nur von sehr kurzer Dauer, da sie offenbar vergessen hatte, sich die Nägel vernünftig zu schneiden. Ein höllischer Schmerz lies mich zusammenzucken und klein Luemmel versagte augenblicklich seinen Dienst. Sie fragte mich was ich denn hätte und warum ich so plötzlich inne hielt. Nur mal so am Rande, das hat bis zum nächsten Morgen noch geblutet...schöne Schei...:cussing:

    Danach gab es keinerlei Anstallten mehr von ihr, dem Kleinen noch Aufmerksamkeit zu schenken. Sie zog sich an und teilte mir mit, die Zeit wäre nun auch vorbei und da ich ja sowie nicht mehr könnte, kann sie auch heimfahren. Ehrlich?...Ich war so kurz davor sie einfach vor die Tür zu setzen. Jetzt bitte keine doofen Kommentare hier, "...Hätte ich gemacht..", ich bin halt nicht so. Um diese Zeit fährt kein Zug mehr und es regnete. Hab sie wieder bei sich abgeliefert und bin unbefriedigt nach Hause gefahren.

    Das ich hier keine Empfehlung für diesen Exklusiven Service aussprechen kann, leuchtet sicher jedem ein. Eine spätere Kontaktaufnahme und der Versuch bezüglich des Preises (die Kohle hatte sie natürlich komplett mitgenommen) einen Konsens zu finden, scheiterten kläglich.

    Warum sie wohl ihr aktuelles Profil jetzt auf Leipzig und nicht mehr auf Halle eingerichtet hat?...Vielleicht kennt man sie dort bereits sehr umfänglich...:D

    Zusammenfassung für Lesefaule:

    - Termin nach chaotischen Vorläufen eingehalten
    - erbrachte Leistungen vielleicht 20% aber definitiv NICHT exklusiv
    - kostengünstig ist etwas anderes

    Wiederholungsgefahr?...das fragst Du nicht wirklich...:rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Oktober 2015
  2. Moony

    Moony Sachse

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    115
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    violon1974 gefällt das.
  3. Cultipop

    Cultipop Obersachse

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    510
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    7.333
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Cultipop

    Cultipop Obersachse

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    510
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    7.333
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    7.333
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  8. netter-kunde

    netter-kunde Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Dezember 2015
    Benno09 gefällt das.
  9. Benno09

    Benno09 Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    netter-kunde gefällt das.
  10. Boing100

    Boing100 Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  11. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    7.333
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  12. Boing100

    Boing100 Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden