Bericht Arztbesuch bei Fr. Dr. Ira im AVS Dresden

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Heinzy, 18. September 2011.

  1. Heinzy

    Heinzy Sachse

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    35
    Da ich dieses Wochenende mal in Dreden unterwegs war und der Meinung bin, dass man irgendwie alles mal ausprobieren muss, habe ich einen Termin mit Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. gemacht. Bei einem kostenlosen Getränk hatten wir ein Vorgespräch, in dem geklärt wurde, inwiefern ich bereits Erfahrung auf diesem Gebiet habe und was ich mir so vorstelle, welche Kleidung ich mir bei ihr wünsche, etc. Ich sagte ihr, dass es für mich das erste Mal ist und ich gern eine Analbehandlung probieren würde. Außerdem würde mich Reizstrom mal reizen...

    Danach zeigte sie mir den Entkleidungsraum und die danebenliegende Dusche. Ich sollte mich frisch machen, die für eine Std. veranschlagten 170€ sowie den Spindschlüssel in einen Briefumschlag stecken und mich anschließend auf einen Hocker in der Umkleide setzen. Sie würde mich dann dort wieder abholen. Gesagt, getan.

    Sie holte mich ab und führte mich in den Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Ich sah das erste Mal in meinem Leben einen Gynstuhl. Sie bat mich auch gleich, darauf platz zu nehmen. Nachdem sie mir ein Klistier verabreicht und mit einem weichen Tuch den Schwanz und die Eier abgebunden hat, wurde ich nochmal auf Toilette begleitet. Fünf Minuten später holte sie mich wieder ab und fixierte mich wieder auf dem Gynstuhl. Als erstes wurden die Brustwarzen mit zwei Reizstrompads versehen. Anschließend die Eichel einmal oben und einmal unten. Danach wurde ein Kondom drüber gezogen. Sie begann dann langsam und fragte mich, wie es sich anfühlt. Es sind leichte Muskelzuckungen, ohne das man etwas dafür tun muss. Sie steigerte das ganze und fragte mich stehts, ob es so Ok wäre. Irgendwann war es mir an den Brustwarzen genug, aber am Schwanz noch zu wenig. Sie verlagerte es ein wenig und fing dann an, meine Wurzel mit einem Massagestab zu verwöhnen. Nach einer Weile führte sie einen Plug ein, der wiederum mit einem Massagestab zum vibrieren gebracht wurde. Nebenbei massierte sie mit Ihrer Hand ab und zu meine ier und meinen Schwanz. Da ich dann nochmal das Bedürfnis hatte, auf Toilette zu müssen, wurde ich wieder entkabelt und die Pads an der Eichel wieder entfernt. Ziemlich schmerzhafte angelegenheit, bei der sie gleich diesen :D Gesichtsausdruck auflegte. "Auf Schmerzen sind wir wohl nicht sonderlich geil oder?" Mir wurde in diesem Augenblick auch angeboten noch eine Bizarrlady hinzuzuziehen, die mich etwas oral befriedigt oder sich von mir oral befriedigen lässt. Das hätte nochmal 50€ gekostet. Das hätte ich warscheinlich auch tun sollen, warum steht im Fazit.
    Sie begleitete mich wieder zur Toilette und zurück. Ich wurde wieder verkabelt und die Analbehandlung ging weiter. Im Minutenabstand ging durch meinen Körper ein mehrere Sekunden anhaltendes Kribbeln ohne Orgasmus. Nebenbei massierte sie meinen Schwanz und die Eier. Als ich gegen Ende der Session noch immer keinen Orgasmus vorweisen konnte, sollte ich mich selbst um meinen Schwanz kümmern und sie kümmerte sich weiter um die Wurzel und den Anus. Nach ca. 5 Minuten merkte ich, dass das nichts mehr wird und wir brachen die Session ab, da die Zeit ohnehin rum war. Ich wurde entkabelt (die Reizstompads durfte ich diesmal selbst entfernen, damit es nicht so schmerzt :D), anschließend wieder zur Dusche begleitet und der Spindschlüssel wurde mir überreicht. Danach fand ich mich nochmals in der Bar ein und bei einem weiteren Getränk und einer Zigarette wurde die Session nochmal ausgewertet und etwas gesmalltalkt...

    Fazit: Wiederholungsfaktor für eine Session dieser Art ist definitiv bei 100%, allerdings mit einer Frau, die sich auch berühren lässt und nebenbei auch mal den Schwanz in den Mund nimmt, um ein paar andere äußere Reize noch etwas zur Geltung kommen zu lassen und dadurch nicht wieder zu "versagen". Fr. Dr. Ira würde ich trotz ihrer wirklich sehr behüteten Einführung lediglich Leuten empfehlen, die bereits ein klein wenig Erfahrung in diesem Bereich haben und diese anderen äußeren Reize nicht mehr benötigen.
     
    ollerDresdner, Peter_P, Cacher und 10 anderen gefällt das.
  2. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Obersachse

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    155
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Cacher

    Cacher Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. uelmentuelp

    uelmentuelp Sachse

    Registriert seit:
    22. Februar 2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    64
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Heinzy

    Heinzy Sachse

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    35
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. Macabros

    Macabros Jungsachse

    Registriert seit:
    26. Oktober 2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    38
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden