Bericht Emilka - Halle/Saale

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Arkturus, 16. Dezember 2016.

  1. Arkturus

    Arkturus Obersachse

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    313
    Hallöchen ihr lieben Freunde des rumschnackselns.

    Ich war Heute bei Emilka
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Alter:
    22 Jahre
    Geschlecht:weiblich
    Körpergröße:1.65 m
    Oberweite:75 C
    Typ:osteuropäisch
    Herkunft:Polen
    KF:36
    Intim:total rasiert
    Haare:blond, rückenlang, glatt
    Haut:mittel
    Verkehr:
    GV
    Franz.
    Franz. bei Ihr
    Franz. beidseitig
    D**p Thr**t


    Service für:
    Herren

    Service:
    Schmusen, Kuscheln
    Körperküsse
    DS aktiv
    DS passiv
    Fingerspiele aktiv
    Fingerspiele passiv
    Mast.
    extra langes Vorspiel


    Massagen:
    erot. Massagen
    ---------------------------------------------------

    Leutchens, Freunde und Pimpergenossen, mehr als nen "einfach wow und Megageil" fällt mir zu dieser Frau echt nicht ein.
    Jung, extrem gut gebaut, leicht gebräunt, lange glatte Haare, ein extrem süßes Gesicht und der Sex einfach nur als "Godlike" zu bezeichnen.

    So als Vorwort zu den ganzen Treff:
    Sie hat Termine, viiiele Termine, einen Terminkalender dir (wenn du glücklich bist) 30 minuten oder mal eine Stunde entbehren kann.
    Ich hab es 2 Tage lang erfolglos versucht, entweder war Telefon aus , besetzt oder sie war den ganzen Tag schon vergriffen.
    Heute war ich wieder 3x amanrufen, nix geworden, war sogar da, wurde abgewiesen da es hieß man braucht bei ihr umbedingt einen Termin und dann 2 Stunden später...hab ich es echt geschaft.
    12Uhr angerufen und für 17:45 war ne Stunde frei (man muss Name angeben) ^^
    Ich wurde gebeten auch noch 30minuten vorher anzurufen um sicher zu gehen das der Termin auch klar geht.

    Da ich dieses Geschöpf umbedingt aus der nähe sehen wollte, blieb ich hartnäckig und habs endlich mal geschaft euch von der einen Stunde nen Bericht schreiben zu können.
    So gesehen existieren schon Berichte aus Chemnitz.
    Aber vll schaut da die Halle-fraktion gar nicht hin also hier mein Post für euch :D

    Ich kam 15 Minuten zu früh an und wurde solange in eine Verdeckte Ecke verwiesen welche aber Bequem und geheizt war so wars für mich ganz ok.
    Nebenbei merkte man das noch einige Leute gingen, bis dann endlich diese süße Maus kam und mich mit aufs Zimmer nahm, es wurde noch das finanzielle geregelt und dann verschwand sie nochmal für 5minuten.
    Sie ist wirklich lecker, auf den Fotos is nix übertrieben oder aufgehübscht.

    Sie ging sich (nach erhalt eines getränkes) nochmal sich frisch machen.
    Ich hatte nen Termin für 17:45... es war 18:05 ich dachte mir...hmmm mal schauen ob ich 18:45 schon gehen muss..

    Sie kam in ihrer Pracht wieder ins Zimmer mit einen Handtuch fürs Bett und dann gings los...Küssen.. so eine Hingabe, soviel Lippen, Zunge, Saugen und enges Kussspiel hab ich in meinen 10 Jahren P6 noch nicht erlebt. (es war der Wahnsinn für mich)
    Sie blieb noch angezogen, bis nach einer Weile sie sich rumdrehte und mir ihren Prachtarsch an meinen Aufgerichteten Kundschafter presste, ich öffnete Ihren BH sie drehte sich wieder um , weiter Küssen, dieses mal klammerte sie ein Bein um mich und presste ihre süßen Brüste an mich.
    Langsam drückte sie sich mit mir richtung Bett, legte mich hin und fing an Trompete zu spielen.
    Sacht, leicht, genussvoll und vorallem TIEF, sie macht ohne wenn und aber Deepthroat und vorallem ohne Überzug.
    Es fühlte sich so herrlich an, Mund weit offen, nich das man da viel an den Zähnen gescheuert hat oder so, langsam hingebungsvoll und wirklich richtig wie es ne Freundin machen würde.
    Dann wurde ich auf die Knie befördert und es ging weiter Törööö in ner anderen Stellung, dann zog sie langsam nach rumdrehen ihren Slip runter das man diesen anblick auch genießen konnte, bevor sie sich wieder rumdrehte und weiter saugte.

    Ich konnte jetz auch nen Blick auf ihre Schnecke werfen, war kein Teen-Schlitz sondern hatte etwas Anhang aber noch weiter im verkraftbaren Bereich. (würd sagen n kleiner halber Schmetterling)

    Nach noch n wenig Flötentönerei wars mir genug, jetz wollte ich auch mal, Hab sie ausgiebig geleckt bis zum Höhepunkt, sie wurde auch schön klitschnass und man man merkte sie genoss es und ging gut mit.

    Danach noch n wenig Halsstocherei bis der Regenmantel kam und mal die Grotte erkundet wurde.
    Sie ist schön Eng, ihre Schnecke ist innen schön Rosa und duftet bzw schmeckt wunderbar.
    Haben n wenig rumpelbumpel das Bett verwackelt, danach gings in 69 sie nochmal losgelegt und ich ihre Schnecke mit diesen geilen Arsch aufn Gesicht....das weis doch wirklich das bald Weihnachten ist.

    Naja so gings bis Ende und ich habe mitbekommen 19:05 die stunde wurde 100% eingehalten von dem Punkt an wo wir starteten und nicht wo der Termin Hätte starten sollen.

    Es gab noch einige Knutscherei bis zum Anziehen und selbst an der Tür...Schmatz Schmatz Sabberlatz.

    Ich war überglücklich supergut Bedient und dieses Geld bereue ich nicht im geringsten, Wiederholung steht jetz schon mehr als Fest 110%.
    Ich versuch sie direkt morgen nochmal zu erhaschen Bevor sie 18Uhr wieder die Gefilde verlässt.

    ....................
    Fazit:
    Sie geht super mit, wie 100% Girlfriend.
    Genießt es, zeigt es, gibt dir das wonach du suchst wenn du gemütliches romantisches Abenteuer willst.
    .......
    Wer nen Hardcorefick sucht wird bei ihr da aber ehr nicht auf die Kosten kommen, sie ist ne ruhige gemütliche die sich Zeit lässt.
    Wenn du sie fragst ob sie dir ihren Arsch hin hält und du einfach nur rein rammeln kannst, geht es wohl auch, aber sie genießt es lieber in ihrem Tempo.

    Sie ist es auf jeden Fall wert, ein wirklicher strahlender Diamant in dieser sonst von AZF verseuchten Ecke.

    Ihr werdet es zu 100% nicht bereuen :D

    Danke und viel Spaß noch
    euer Arki
     
    kean90, Dangle, Hallenser und 6 anderen gefällt das.
  2. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    6.617
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. officer

    officer Obersachse

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    139
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. MkKeeper

    MkKeeper Obersachse

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    276
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Surf-doggy

    Surf-doggy Gesperrt

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    688
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. kean90

    kean90 Obersachse

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    406
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. Surf-doggy

    Surf-doggy Gesperrt

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    688
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    FAK gefällt das.
  8. FAK

    FAK Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Februar 2017
    Nippel77, Berstef und Surf-doggy gefällt das.
  9. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    6.617
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  10. Berstef

    Berstef Sachsenlegende

    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    480
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    FAK gefällt das.
  11. Surf-doggy

    Surf-doggy Gesperrt

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    688
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    FAK gefällt das.
  12. krachlatte

    krachlatte Sachse

    Registriert seit:
    19. Dezember 2014
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    39
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  13. FAK

    FAK Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Februar 2017
    Wüstling und emilka gefällt das.
  14. FAK

    FAK Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Wüstling, kean90 und emilka gefällt das.
  15. Berstef

    Berstef Sachsenlegende

    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    480
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden