Hallo, heute mal ein technisches Problem... Wenn ich Kaufnix (der korrekte Seitenname wurde doch tatsächlich sogar hier gelöscht) auf dem Laptop nutze, ist alles ok. Nun kommt es aber vor, dass ich auch von unterwegs aus per Smartphone mal einen Termin planen will und da kommt das Problem: Egal, welchen Browser ich nutze und ob ich mir die Seite in der Android- oder der Desktop-Version anzeigen lasse - immer fehlt die wichtige Status-Nachricht. Ich meine damit den oberen, rosa unterlegten Teil, in dem oft wichtige aktuelle Informationen zum Anwesenheitsstatus stehen. Meine Anfrage beim KM-Support wurde freundlich und ausführlich beantwortet, aber laut deren Test funktioniert es sowohl mit Opera als auch mit Chrome - bei mir nicht (auch nicht mit CM oder Dolphin). Selbstverständlich habe ich immer auch auf die Desktop-Darstellung umgeschaltet. Weiß jemand Rat? Sieht jemand auf seinem Smartphone die Statusnachricht? Und wenn ja, wie? Viele Grüße
This post is hidden to guests. To view this post, please log in. If you are not a member, you will need to sign up.
This post is hidden to guests. To view this post, please log in. If you are not a member, you will need to sign up.
This post is hidden to guests. To view this post, please log in. If you are not a member, you will need to sign up.
This post is hidden to guests. To view this post, please log in. If you are not a member, you will need to sign up.
This post is hidden to guests. To view this post, please log in. If you are not a member, you will need to sign up.
This post is hidden to guests. To view this post, please log in. If you are not a member, you will need to sign up.