Bericht Chemnitz - Klaudia - Zärtliches Erlebnis

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Bengel69, 24. November 2016.

  1. Bengel69

    Bengel69 Obersachse

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    168

    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Klaudia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Strasse/Nr.:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Link Loc:
    Nationalität: Ungarn
    Sprache:
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: FO, GV, FT
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte: sehr zärtlich, nett, abwechslungsreiches FO
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht


    Zärtliches Erlebnis

    Neulich auf ein Schäferstündchen bei Klaudia in Chemnitz. Gut, es waren nur vereinbarte 30 Minuten. Aber eins vorweg, Zeitdruck kam keiner auf. Da ich sie letzten verpasst hatte und der „Bericht“ bei Lustscout positiv zu lesen war, machte ich mich auf den Weg zu ihr. Vorher angerufen und mit ihr einen kurzfristigen Termin vereinbart. Die Verständigung verlief reibungslos, sie spricht richtig gut deutsch und wirkte am Telefon sehr sympathisch. Das sollte sich auch vor Ort bestätigen.

    Ich nahm vor dem Liebesspiel noch eine Dusche. Die sehr schlanke Dame verschwand im Anschluss auch nochmal im Bad. Zurück kam sie in sexy Dessous und warf sich mir um den Hals. Die halbe Stunde begann mit viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeel Zärtlichkeit, Kuscheleinheiten und Körperküssen. Küsse auf den Mund verneinte sie – erstmal zumindest. Ganz nebenbei verschwanden dann auch die restlichen Kleidungsstücke vom Körper. Irgendwann befanden wir uns in der Horizontalen bei FO gegenseitig. Ihr vielseitiges Zungenspiel ging von sanft und weniger tief über halbtief mit „internem Zungenspiel“ bis zur Komplettaufnahme. Komplett hat sie ihn dann auch in ihre Lustgrotte aufgenommen, natürlich mit Kondom. Schönes zärtliches Reiten, mit Übergang in die Missi. Der Absch(l)uss erfolgte mündlich mit Aufnahme. Puuh, ich war happy und intensivst „erleichtert“.

    Ich kann dem Bericht aus dem Lustscoutforum bestätigen. Ich erlebte eine sehr sehr zärtliche und sinnliche halbe Stunde mit Klaudia – genau das was ich an dem Abend wollte. Am Ende der gemeinsamen Zeit lies sie sich dann auch zum Küssen hinreißen. Wie gesagt, sie spricht gut deutsch und ist eine sehr fröhliche junge Frau. Ich schätze sie auf Mitte 30 mit einer OW von A...B. Die Bilder auf der Sedcard zeigen sie auf jeden Fall.

    Ihr Programm beginnt bei 50430. Ich habe die 80€ Variante gewählt – mit FO + FT. Vereinbart waren 30 Minuten, die sie großzügig ausgelegt hat. Ich werde sie auf jeden Fall noch einmal besuchen. Sie kommt wohl Anfang Januar wieder nach Chemnitz.

    Gruß
    Bengel69
     
    SteveSachse, Berstef, Biber und 5 anderen gefällt das.
  2. rammelrommel

    rammelrommel Jungsachse

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    11
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. kart13

    kart13 Einsteiger

    Registriert seit:
    19. Januar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden