Bericht Dresden - Soja - Tiefpunkt

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Dresdner 69, 30. November 2016.

  1. Dresdner 69

    Dresdner 69 Obersachse

    Registriert seit:
    18. Mai 2004
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    55

    Stadt: Dresden
    Name DL: Soja
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Strasse/Nr.: Gutschmidtstrasse
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Link Loc:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: B - Natur
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 100
    Positive Punkte: BAD
    Negative Punkte: fast alles
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10



    Bericht


    Tiefpunkt

    Ich hatte das Bild gesehen und dachte mal etwas properes ,auch nicht schlecht.
    Also angerufen und alles besprochen 100/h mit fast allem,kein anal und NS.
    Ich hin wurde ein gelassen und in einem Zimmer abgstellt ,wo man die Hand vor Augen kaum bemerkte.
    Kurze Zeit später kam Soja ,natürlich nicht viel gesehen , noch mals alles besprochen und ab ins Bad.
    Im Zimmer wurde kein neues Handuch auf das Bett gelegt und die Massage nahm ihren lauf.Sie versuchte irgendwelche Creme aus einer Flasche zubekommen die auf den Rücken tropfte , es konnte nur besser werden.
    Aber es kam nicht besser in der Rückenlage , plötzlich Aufpreis für FO , nicht genommen..
    Massage, das Wort kann mann dafür nicht vergeben, das FM war keines, ich kann nicht sagen was es war.
    Sie versuchte es mit der Hand , so was habe ich noch nicht erlebt ,nach einer halben Stunde habe ich aus Angst das sie mir das beste Stück kaputt schleudert abgebrochen
    Eigentlich kann ich es nicht beschreiben wie schlecht und beschi...
    es war.
     
    Tman gefällt das.
  2. langerchris

    langerchris Sachse

    Registriert seit:
    13. Februar 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    19
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Freund gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden