Bericht Chemnitz - Annamari - Annamari - erfreulich unbefangen

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von meridian54, 12. August 2016.

  1. meridian54

    meridian54 Obersachse

    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    113

    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Annamari
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Strasse/Nr.: Margaretenstr. 29
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Location: St. Erika 2
    Link Loc:
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: etwas deutsch
    Alter DL: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: GF6 mit FO und ZK
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50 €
    Positive Punkte: s. u.
    Negative Punkte: s. u.
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht


    Annamari - erfreulich unbefangen

    Ich denke, über sie kann man durchaus mal berichten. Ist sicher nicht jedermanns Sache - für OFFs (Optikfickfans :D) wahrscheinlich eher nichts. Aber unansehnlich würde ich sie nicht nennen. Ihr Körper ist für eine 50jährige erstaunlich straff, die Beine sind etwas "drall". Sie ist sehr freundlich und bemüht sich, deutsch zu sprechen. Ein tiefergehendes Gespräch ist aber derzeit eher nicht möglich ... Scheint noch nicht sehr lange dabei zu sein (mein Eindruck). Sie bläst sehr gefühlvoll, nicht sonderlich tief, aber immerhin ohne Zahneinsatz und das Drumherum wird auch mit einbezogen (sprich: Eierlecken usw. :biglaugh:). Nach dem Blasen wurde die Lümmeltüte übergezogen und sie setzte sich erst mal auf mich. Das war schon nicht schlecht und sie genoss es offenbar auch. Nach dem Wechsel in die Missi, wo sie ihre Beine quasi fast parallel nach oben schwenkte:), ging sie richtig mit und man merkte - das macht ihr auch Spass :D. Durch die Feuchtigkeit usw. dauerte es bei mir etwas, aber schliesslich in Seitenlage beendet :sperm:. Die Nachbereitung war auch ok und noch etwas deutsch "geradebrecht". Jedenfalls ist sie nicht aus Budapest ... ;). Ansonsten war ich angenehm überrascht von dem Studio (erste mal dort) - alles soweit sauber und ordentlich. Getränk und Konfekt angeboten bekommen. Von Erika persönlich begrüßt worden :cool::rolleyes:. Einziges Manko - Annamari ist nicht rasiert (entgegen dem, was bei Ladies steht). Steh eigentlich nicht mehr auf Busch, aber so schlimm war's nun auch wieder nicht - geleckt habe ich sie jedenfalls nicht :D. Vielleicht hat sie nur noch keine Zeit gehabt, ist ja erst Montag angekommen und dann auch noch von St. 1 in St. 2 umgezogen ...
     
    BärMuda, radfiedel und hollebolle gefällt das.
  2. BärMuda

    BärMuda Jungsachse

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Magmei

    Magmei Obersachse

    Registriert seit:
    23. März 2015
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    55
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. meridian54

    meridian54 Obersachse

    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    113
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. manne

    manne Einsteiger

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    meridian54 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden