Bericht chemnitz - lisa - nur etwas für kleinbestückte!

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von smokeIN, 28. September 2016.

  1. smokeIN

    smokeIN Obersachse

    Registriert seit:
    4. April 2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    180

    Stadt: chemnitz
    Name DL: lisa
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Strasse/Nr.: bernhardstr. 37
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: studio diskret
    Link Loc:
    Nationalität: ungarn
    Sprache: ungarisch, sehr schlecht deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Tattoos: Ja
    Piercings: Ja
    Service:
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 30
    Positive Punkte: hat sich mühe gegeben, sauberes mädchen
    Negative Punkte: matratze durchgelegen, "er" war zu groß, kein handtuch angeboten
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 4 von 10



    Bericht


    nur etwas für kleinbestückte!

    bernhardstr. 37.
    eigentlich wollte ich zu Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.; die machte mir auch nur im handtuch bekleidet die tür auf, lehnte aber gleich ab, da sie gerade zu einem gast wollte... sie stellte mir Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. vor. nebenan hörte ich noch eine frau stöhnen, musste wohl Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. gewesen sein.
    wollte schon wieder gehen, aber nun stand sie vor mir, die lisa. hübsches gesicht, kleiner bauch, das gesicht erinnerte mich wirklich stark an eine nymphomane exfreundin von mir, das muss auch der grund gewesen sein, warum ich geblieben bin.
    rebeca übersetzte, lisa kann sehr schlecht deutsch.
    30 euro quicki gebucht, ok. ich gebe lisa das geld, dann bin ich erstmal 5 minuten allein im zimmer. komische situation. kommt jetzt noch jemand? ja! sie war sich nur frisch machen.
    dann bin ich ins bad. wie immer hier: nasser fußboden, frische handtücher fehlanzeige.
    als ich rüberkam hatte sie ein tuch auf der matratze ausgebreitet, die sehr durchgenudelt war. sie war schon nackt - ich entkleidete mich.
    habe mich auf den rücken gelegt, sie sich neben mich.
    mit großen augen schaut sie meinen schwanz an, "oh, sehr groß!"
    ja, geht so, 18 x 5 cm, bisher hat sich noch keine wirklich beschwert. sie fand das sehr faszinierend. gummi drüber und mit wenig handeinsatz losgeblasen. das blasen war ok.
    dann zog ich sie auf mich...
    naja, war wohl nichts.
    wir wechselten in die missio. sie hat ihn voll aufgenommen, allerdings mit schmerzverzerrtem gesicht. habe immer wieder ihre hand von der pussy wegnehmen müssen. dann wolllte ich sie doggy, sie wollte das aber nicht, weil: zu groß. :D
    also habe ich sie in der löffelchen genommen. das ging gut, auch da immer mal wieder die hand an der pussy, die ich weggedrückt habe. nach ein paar minuten habe ich dann ins conti gerotzt.

    solide nummer, sie gibt sich mühe, sehr nette anmutung (mit kleinem bauch, aber völlig ok - mehr so der typ nachbarin) aber das größenproblem ist wohl eher hinderlich im gewerbe...

    nach eigener aussage hat sie zuvor 4 jahre in der schweiz gearbeitet und ist neu in deutschland.

    über ein "gefällt mir" würde ich mich freuen - wenns lesen denn spaß gemacht hat. :biggrin:

    schönen abend.
    :beerdrink:
     
    Spencer, tharz, neonstar480 und 10 anderen gefällt das.
  2. Reiniger

    Reiniger Faultier Sachsenteam

    Registriert seit:
    16. Januar 2013
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    1.249
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Rubelrakete

    Rubelrakete Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. radfiedel

    radfiedel Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. neonstar480

    neonstar480 Obersachse

    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    61
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. hollebolle

    hollebolle Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    630
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    tharz gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden