Bericht Dresden - July - Versöhnlicher Wochenabschluss

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 44751, 2. September 2016.


  1. Stadt: Dresden
    Name DL: July
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Strasse/Nr.: Lübecker Str.113
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Link Loc:
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Duschspiele, FO, Ov bei ihr, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €70
    Positive Punkte: Lieb, tolles Haar, sehr sauber, zärtlich
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Versöhnlicher Wochenabschluss

    Nachdem der Wochenstart bei den Bunnys mehr als schief ging, schob ich die restlichen Tage Frust vor mir her. Was könnte helfen? Na klar, ein Besuch im Schwanenteich. Wer ist anwesend? Oh, July, junges Mädel, tolle Bilder, Serviceversprechen auch gut. Also Anruf und hin. Wer machte mir da auf? Meine gute Freundin Vanessa. Welche Freude sie zu dehen. Ich war schon viel zu lange nicht bei ihr.Sie nahm meine Entschuldigungsversuche aber ganz locker. ( und ich muss sagen, sie wird immer schöner, ein Sonnenschein halt.)
    Nun schickte sie mir aber July. Und dann stand sie vor mir, schlank , fast skinny aber süße B-Tittis , unschuldiger Blick, laaaaange Haare. Fazit: zum Anbeißen. Sie bot gleich gemeinsames Duschen an. Da ich auch etwas verhalten loslege, war das Duschen schon echt wie ein erstes Mal. Dann schnell ins Zimmer. Ganz süße Küsse, nicht zu ausladend aber immer wieder auch fordernd. Dann konnte ich ihr nicht länger widerstehen und tauchte in ihre süße Mitta ab. Sie ist äußerst lecker, geht nach einer Weile mit und zeigt auch aktiv, wie sie es will. Es war schon sehr geil. Ob es am Ende bei ihr grreicht hat, glaub ich aber nicht. Mit sehr zärtlichem Fo brachte sie mich in Fahrt. Hier wünschte ich mir, mehr Zeit gebucht zu haben. Nun ward der Conti im Einsatz. Ich mochte sie in der Misdio und das war gut. Sie machte mit, forderte und es war GF6 von seiner besten Art. Zum Schluss wollte sie Doggy. Wer kann einer so lieblichen Maid schon einen Wunsch abschlagen. Da die Zeit ran war, gab ich (ihr) alles.... Ich bin nun echt mal gespannt, wie es ist, wenn ich ein zweitesmal zu Besuch komme. Ba mal sehen.
    Es war ebe wiedert ein lohnender Besuch hier im Schwanenteich.
    Grüßle allerseits
     
    Tokarev, Silver11, duck2 und 6 anderen gefällt das.
  2. oskarl

    oskarl Sachse

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    60
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. otto

    otto Obersachse

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    276
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. peter.reno80

    peter.reno80 Gesperrt

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    162
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. dueseg600

    dueseg600 Jungsachse

    Registriert seit:
    20. November 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    34
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. Tokarev

    Tokarev Sachse

    Registriert seit:
    25. Januar 2016
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    91
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2016
    Dangle, Keylo82 und Luemmel68 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden